LP Curse - Uns (31.10.2014)

ich werde es mir auf jedenfall kaufen...........irgendwann für 2-3 euro bei ebay
 
Den Track hat Curse nur gemacht um uns zu verstören das Album wird dann Rap wieder auf den richtigen Pfard bringen.:oops: Jetzt mal ehrlich was zur Hölle soll das? Chakuza hat angefangen und jetzt hört man überall schlechte Caspers rumsingen.
 
Mein interesse an diesem projekt ist nach dem vorab track aufjeden fall verschwunden. werde in die videos trotzdem reinschauen, aber ahne böses.
 
Schade. Nach einem Post von Selcuk "AyranMaiden" bei FB hatte ich echt Hoffnung, dass es ein cooles Album werden könnte, aber das ist ja mal sowas von schwach auf der Brust, ey. Klingt wie gewollt und nicht gekonnt. :(:thumbsdown:
 
Ich war wahrscheinlich einer der wenigen, die wussten, dass das nur wack werden kann. :D
 
was für ein lahmer song :(

hoffentlich gibts auf dem alben auch gute lieder.
hatte mich schon länger damit aufgefunden, dass curse aus dem game raus ist, und jetzt kommt der mit sonem scheiß um die ecke
 
Das klingt einfach wie 50% der Tracks auf Freiheit ... wurde ja hier auch schon gut gehatet das Album...
Ich find das Teil ganz ok und wie Casper klingt es keineswegs...
Gibt es eigentlich noch angekündigte Releases die hier nich zu Tode gehatet werden ?
 
Das klingt einfach wie 50% der Tracks auf Freiheit ... wurde ja hier auch schon gut gehatet das Album...
Ich find das Teil ganz ok und wie Casper klingt es keineswegs...
Gibt es eigentlich noch angekündigte Releases die hier nich zu Tode gehatet werden ?

29136.png


Nicht dein Ernst, oder?!
 
ahahahahaahahaha:D:D:D:D:D klingt nicht wie casper :D:D:D:D
alter... das klingt wie n coversong von xoxo
 
bin ja auc hgegen das ganze tothaten hier aber das....:D dass im das nicht peinlich ist, und wie armselig und drucklsos das "uns" im refrain rüberkommt...alter
 
der trollt doch einfach alle. Das kann der doch nicht ernst meinen
 
Vielleicht meinte Hiob Curse bei den Humanisten die in Stoffservietten weinen. hahahaha
 
Den song brauch ich auf jedenfall nicht. Mal schauen wie das Gesamtprodukt sein wird.
 
Back
Top Bottom