FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
der fatzke soll wirklich endlich mal seine dumme fresse halten.
dortmund wildert doch selber bei der konkurrenz und bei anderen bundeligateams(reus gladbach, ramos hertha usw).
was bayern macht ist völlig legitim und machen anderen mannschaften(auch dortmund) auch und das bayern reus will und das so sagt jedes mal ist auch völlig legitim und nicht verboten. was will watzke eigentlich?

Das is ja der selbe Blödsinn, den so Leute die bei Fußball Call-In-Sendungen anrufen oder irgendwas doofes beim "Dopaphon" sabbeln, von sich geben.
Ist Rummenigge ein Troll, der gerne stichelt und ist #AberIchMöchteNichtFürUnruheSorgen heuchlerisch? Absolut.
Ist Watzke ein leichtes Opfer für so Trollversuche mit seiner emotionalen Art und seinem permanenten Bockiges-Kind-Gesichtsausdruck. Ja klar.
Trotzdem wird dieser ganze Führungsetagen-Zwist von den Medien krass hochstilisiert. Sieht man doch an dem Artikel da. Watzke war bei seinem DoPa Auftritt, für seine Verhältnisse, vollkommen souverän und hat eigentlich nix falsches gesagt. Und der gemeine Fußballfan springt stets auf so non-stories an.
 
Sein gutes Recht :D Der Typ ist ne krasse Mimose und scheint nicht besonders helle zu sein, der Uli für Arme. Ziemlich clever nem Spieler richtig auf den Sack zu gehen. Ich glaube eher, dass Bayern aktuell nicht Reus Primärziel ist und er deswegen andauernd seine Fresse aufreißt. Wären sie in der Pole könnte er elegant mit "wir werden sehen" reagieren, wie es Hoeneß einst machte. Aber selbst wenn Uli 100 Zilliarden hinterziehen würde, wäre KHR nichtmal halb so viel Businessman. Der soll einfach mal nicht vergessen, dass er nur Robin ist und nicht Batman.

also laut flying saesch ist der transfer fix und nur darauf beziehe ich mich natürlich. laut ihm kann es nur der "ruhmreiche" fc bayern werden und mannschaften wie real, barca, manchester und co gibt es gar nicht
 
ich wusste nicht mal das rummelfliege was zu reus gesagt hatte,
wartzke bringt das thema doch wieder auf allen seiten.
so ein richter anfänger... könnte man meinen falls da eben nicht was dahinter stecken würde.
er will fußballdeutschland auf seiner seite ziehen. ''mimimi wir sind opfa ziehen''. bayern die bösen.
das gleiche hatte er mal mit hoffenheim gemacht, und schon wollten seine ultras hopp erschießen oder so.
alles geplant
 
Trotzdem wird dieser ganze Führungsetagen-Zwist von den Medien krass hochstilisiert.
Definitiv! Heute haben sie es im Doppelpass auch echt übertrieben und total künstlich in die Länge gezogen, über das Spiel an sich wurde gar nicht geredet.
 
Im übrigen auch sehr frech, dass da das angebliche Zitat von UH diskutiert wurde obwohl Sammer Gestern betont hat, dass dieses frei erfunden ist!
 
also laut flying saesch ist der transfer fix und nur darauf beziehe ich mich natürlich. laut ihm kann es nur der "ruhmreiche" fc bayern werden und mannschaften wie real, barca, manchester und co gibt es gar nicht


Er ist aber auch nur halb-repräsentativ und hatte vereinzelt auch schon mal nachweislich unrecht.
 
ist er für dich 1 winger?

nein am besten wär er da aufgehoben wo diese Fußkrankheit namens Müller rumseucht/gestern rumgeseucht hat. eher 1 10er, positionsmäßig.

Dass er aber bislang nicht wirklich schlecht auf der Linksvorne position funktioniert hat spricht für ihn. Zumindest besser als da auf der Halbfeldposition.
 
Last edited by a moderator:
J-Bo übertreibt jetzt dann die dritte Saison am Stück in allen Belangen. die flanke nach der ecke auf den maroc war schon nice.
 
Schon heftig, wie die Bayern abgehen obwohl man merkt, dass sie noch gar nicht mal "richtig" ins Rollen gekommen sind.

Wenn das diese Saison zum richtigen Zeitpunkt passiert #allesaus #gamewirdübernommen #bräckkk
 
Schon heftig, wie die Bayern abgehen obwohl man merkt, dass sie noch gar nicht mal "richtig" ins Rollen gekommen sind.

Wenn das diese Saison zum richtigen Zeitpunkt passiert #allesaus #gamewirdübernommen #bräckkk
Hoffe das Gladbach und Wolfsburg auf 4-7 Punkte dranbleiben dass nicht schon wieder 2 Monate vor Ende die Luft draußen ist.
 
J-Bo übertreibt jetzt dann die dritte Saison am Stück in allen Belangen. die flanke nach der ecke auf den maroc war schon nice.

1 sexy gangsta.

legende

model.


eisenfuß.



filigrantechniker



jeromeydubn.png
 
Alaba fällt wohl für den Rest des Jahres aus :thumbsdown:
 
Wegen des Streiks bei der Bahn droht dem Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) die Absage! Polizei und Sicherheitskräfte können keine Garantie dafür geben, dass inzwischen knapp 1000 Busse, in denen die Fans anreisen werden, im weiteren Einzugsbereich der Commerzbank Arena abgestellt werden können.

:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom