Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
das sollte uns aber zu denken geben im hinblick auf die nationalelf...offensichtlich stehts so schlimm um die LV position das man an durm zur wm nicht vorbeikam.
 
keine Ahnung ob er das macht oder was Löw plant..aber rüdiger finde ich schon stärker als durm oder schmelzer. aber generell siehts da auch nicht so toll aus, stimmt schon.
 
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/ma...wischen-bayern-borussia-dortmund-4355945.html

Tatsächlich gelangte am Montag ein neuerliches Gerücht an die Öffentlichkeit. Wie der "Kicker" berichtet, werde sich der Spieler am Ende nur zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern entscheiden. Ein Wechsel zu einem ausländischen Spitzenklub sei für Reus kein Thema, wird laut des Berichts aus Dortmund kolportiert. Das Blatt will außerdem erfahren haben, mit welchen Summen man beim BVB den Spieler dazu bewegen möchte, seinen bis 2017 auslaufenden Vertrag zu verlängern. Demnach wollen Watzke, Zorc und Co. ihrem Star einen Vertrag mit einem Jahressalär im sehr hohen einstelligen Millionenbereich anbieten. Hinzu sollen zehn Millionen Euro als Einmalzahlung kommen, womit Reus die 25-Millionen-Ausstiegsklausel in seinem derzeitigen Vertrag abgekauft werden soll.

Ein mehr als lukratives Angebot, das allerdings von den Bayern mit Sicherheit überboten werden könnte. Worauf die Borussen deshalb hoffen, ist die emotionale Verbindung von Reus zu seinem Herzensklub sowie zu seiner Geburtsstadt Dortmund. Dass dieses Band nach wie vor ein sehr enges ist, bewies Reus am Samstag nach seinem Führungstreffer. Beim Torjubel klopfte der Dortmunder mehrmals mit der Hand auf das BVB-Logo auf seiner Brust. Kurz darauf hielt er sich noch demonstrativ die Ohren zu. Ein Beleg, dass der Spieler sich derzeit offenbar wirklich noch nicht mit der Zeit nach dem nächsten Sommer beschäftigen möchte.
 
Könnte schwierig werden, wenn man nicht so viel bieten kann. Wolfsburg steuert auf die CL zu und zahlt sicherlich gutes Gehalt.
falls es wolfsburg schafft, dann ja. Glaube allerdings nicht daran.
Dortmund kommt zurück und holt sich einen CL platz. Wie es aussieht lässt rodriguez seinen vertrag auslaufen und somit könnte der BVB locker seinen gehalt stemmen
 
der würde mir gefallen bei Dortmund - durm und schmelzer können dann endlich wieder profipokemon spielen
 
sorry aber rodriguez ist der hotteste außenverteidiger zentraleuropas zurzeit, bvb lol

nich mal caghanolu wollte zu euch
 
Wie der "Kicker" berichtet, werde sich der Spieler am Ende nur zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern entscheiden. Ein Wechsel zu einem ausländischen Spitzenklub sei für Reus kein Thema, wird laut des Berichts aus Dortmund kolportiert.

halte ich allein schon aufgrund dieser Passage für eine Ente. als ob die "üblichen Verdächtigen" - sprich: die typischen Namen, die als größte und erfolgreichste Vereine der Welt gelten -, sollten sie ernsthaftes Interesse bekunden, "kein Thema" wären.
 
falls es wolfsburg schafft, dann ja. Glaube allerdings nicht daran.
Dortmund kommt zurück und holt sich einen CL platz. Wie es aussieht lässt rodriguez seinen vertrag auslaufen und somit könnte der BVB locker seinen gehalt stemmen

wob hat doch schon 14 punkte vorsprung auf den bvb und die wirken super stabil. bin mir recht sicher,d ass die die cl packen, soviel konkkurenten haben die ja nicht. aber egal ob sie es schaffen doer nicht und ob der bvb die cl noch packt oder nicht, rodriguez geht niemals zum bvb. der nächste schritt ist bei ihm dann wirklich bayernl, psg city, manu, chelsea, real oder barca, jede wette. auf seiner position hat jeder bedarf für ein so krassen und jungen spieler.
reus als ribery ersatz ist schon gut. herrmann wäre der logische ersatz allerding wird der wohl nicht wechseln, wenn gladbach cl packt.

dortmund hätte sich letzte saison stärker um firmino bemühen müssen, jetzt ist der zug wohl abgefahren.
 
bitte, weder gladbach noch hoffenheim werden CL spielen.
das läuft eh auf bayern-schalke-lev raus, wob oder bvb wird quali spielen. und ernsthaft, wer will denn bitte zb bmg in der cl sehen?
das geht dann schneller als man denkt dann ita seinen 4. startplatz wieder.
 
warum sollte gladbach nicht cl spielen? hast du die spiele überhaupt gesehen? hoffenheim mal außen vor, aber gladbach spielt richtig starken, effektiven fußball. wob auch stark. sehe schalke momentan auf gar keinen fall auf augenhöhe und leverkusen ist einfach noch zu unkonstant.
 
halte ich allein schon aufgrund dieser Passage für eine Ente. als ob die "üblichen Verdächtigen" - sprich: die typischen Namen, die als größte und erfolgreichste Vereine der Welt gelten -, sollten sie ernsthaftes Interesse bekunden, "kein Thema" wären.

dann hat er keine eier und wird nie zu nem superstar. klar er ist gut aber für den nächsten step muss ein transfer nach münchen, real, barca oder chelsea sein , alles andere wäre lächerlich.
ein verbleib in dortmund wäre stagnation NO FRONT

warum sollte gladbach nicht cl spielen? hast du die spiele überhaupt gesehen? hoffenheim mal außen vor, aber gladbach spielt richtig starken, effektiven fußball. wob auch stark. sehe schalke momentan auf gar keinen fall auf augenhöhe und leverkusen ist einfach noch zu unkonstant.

schalke wird von gazprom gesponsort - putin - alles gut - beste !
:D
spaß beiseite. ich sehe das genau so wie du. gladbach wird mit sicherheit nicht großartig einbrechen zumal sie bis auf bayern jeden schlagen können.
es kommt jetzt zum endspiel für den bvb, sie müssen gegen gladbach gewinnen sonst wird das nichts mehr mit der cl. so einfach ist das

dortmund hätte sich letzte saison stärker um firmino bemühen müssen, jetzt ist der zug wohl abgefahren.

firminho halte ich für overrated, jede saison sehen wir irgendwelche angeblichen talente die mega krass werden sollen. im endeffekt sieht man von denen nie einen wieder. firminho ist so ein lauch. er wird sich international nicht durchsetzen.
 
Last edited by a moderator:
klar sehe ich das gladbach ne megasaison spielt, ich sehe nur nicht das die nen kader haben der breit genug aufgestellt wäre, selbst wenn sie dann cl spielen werden sie auf jeden fall in den anderen wettbewerben dafür "bezahlen". hab auch nichts gegen die, denke nur das die in 1-2 jahren auch dann den kader dafür haben wenn sie so weiter spielen wie jetzt, im moment leider noch nicht. denke auch das die zum saisonende noch punkte lassen werden.
 
Als ob man jetzt wegen einem Rodrguez 10p mehr hätte :rolleyes: Man ist mit Schmelzer Meister und CL Finalist geworden...

Der hier so verhasste Durm hat am Wochenende gegen den zurzeit wahrscheinlich besten RA der Welt sogar ein ziemlich solides Spiel gemacht. Andere Positionen machen mir mehr Sorge. Egal, wenn Gündogan wieder fit ist wird alles ge****t
 
Back
Top Bottom