Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
so ein schmelzer ,subotic und piscezk, sind auch nicht besser als das was bei gladbach rumläuft. du untershcätzt favre,das ganze team/system gefühl von gladbach ist so stark.
 
gladbach ist einfach nichtmal annähernd doppelt besetzt auf den wichtigen positionen, genau wie hoffenheim, darüber wollen wir doch jetzt nicht streiten oder?..wenn sie sich qualifiziern dann haben sie sich das auch verdient keine frage, aber da zweifel ich noch dran.
 
der bvb ist auch nicht doppel besetzt oder warum beschwerst du dich über verletzte?
wenn die doppelt besetzt wären dann müsste man sich nicht beschweren?

die frage stellt sich nach der rest qualität auf der bank. die ist vom namen her nicht besser als in gladbach.
gladbach hat sogar einen hazard. ich meine, hazard. klingelts?
 
der bvb ist auch nicht doppel besetzt oder warum beschwerst du dich über verletzte?
wenn die doppelt besetzt wären dann müsste man sich nicht beschweren?

die frage stellt sich nach der rest qualität auf der bank. die ist vom namen her nicht besser als in gladbach.
gladbach hat sogar einen hazard. ich meine, hazard. klingelts?

Bist du eigentlich dumm? Mal so ganz im Ernst.
 
ja vielleicht hat man keine 22 spieler auf einem niveau, aber garantiert mehr als gladbach, darüber zu diskutiern ist auch zeitverschwendung.
wenn gladbach 7-9 verletzte hat, dann spielt man nicht mal mehr um die EL-Plätze. schalke hat letztes jahr mit quasi 7 dauerverletzen gespielt und die cl direkt erreicht, tut mir leid, aber sowas schaffen weder gladbach noch 1899 momentan.

und lol zu hazard...nur weil sein bruder ne maschine ist, wenn er auch eine wär würde er nicht bei gladbach spielen sondern immer noch bei chelsea. der ist sicher gut, aber du brauchst den namen nicht so plakativ erwähnen als ob es der ältere von beiden wäre.
aber abschließend will ich noch sagen das ich es natürlich begrüßen würde wenn die sich alle da oben festsetzen, langfristig hebt das dann die qualität aller teams die da oben mitspielen.
 
Dortmunds Straßen brennen gerade. Gala ist auf dem Weg zum Stadion. Habe gerade ein Video geschickt bekommen. ALLES rot :eek:
 
Bist du eigentlich dumm? Mal so ganz im Ernst.

du hörst kayne west und bestellt das weiße kayne west shirt weil es von kayne west designt wurde..
no front und so, und sowas disst jemanden als dumm. zieh dir deine jordan an und lauf ne runde um den block bro.
denk mal über meine worte nach. <3 lol
 
ich seh schalke jetzt auch nicht als den cl aspiranten diese saison, so wie es bis jetzt läuft...aber ich glaub nur an wolfsburg, die das bis zum ende durchhalten, der rest ist nur ne momentaufnahme. bei gladbach und 1899 darf sich höchsten 1-2 bis 2 spieler verletzen, dann gerät das alles schon aus den fugen, wenn die ne verletzenliste wie s04 oder bvb hätten, würden die gegen den abstieg spielen. leverkusen kackt immer traditionell zum saisonende hin ab, aber naja, es ist noch was hin bis mai.
wer wären denn die altrnativen cl-teilnehmer deiner meinung nach? hannover, mainz, paderborn?
gladbach ist einfach nichtmal annähernd doppelt besetzt auf den wichtigen positionen, genau wie hoffenheim, darüber wollen wir doch jetzt nicht streiten oder?..wenn sie sich qualifiziern dann haben sie sich das auch verdient keine frage, aber da zweifel ich noch dran.

wir sind halt nicht am ersten spieltag, wo wir diskutieren, welche mannschaft vom kader her es schaffen könnte. klar wäre der bvb da vom kader her platz zwei. wir kommen aber nächste woche ins zweite saisondrittel und der bvb hat schon 10-13 punkte rückstand auf die cl-konkurrenten und ist nur dank der besseren tordifferenz nicht letzter. gegen gladbach ist es wirklich schon das sasionfinale. wenn der bvb verliert ist die cl vorbei und der rest der saison ist bedeutungslos.
 
der bvb hat schon 7 niederlagen. wenn man so die jahre davor betrachtet dann sind die teams mit 8~ niederlagen auf cl plätze gelandet. ja , man kann das nicht 1zu1 übernehmen aber es zeigt schon die richtung an. im endeffekt muss dortmund eine mega krasse serie starten, passieren wird das natürlich nicht.. :D

wie ich schon sagte, gegen gladbach ist schon das endspiel

alter 7 Niederlagen :D selbst so gurken wie Bremen, HSV, Freiburg, Blamagenhausen haben weniger. alle haben weniger. :D
 
alter 7 Niederlagen :D selbst so gurken wie Bremen, HSV, Freiburg, Blamagenhausen haben weniger. alle haben weniger. :D

klar hat ja auch kein team wenige rpunkte als dortmund :confused:

hol mal jemand den cl thread hoch, kein bock zu suchen vom handy aus
 
wer wären denn die altrnativen cl-teilnehmer deiner meinung nach? hannover, mainz, paderborn?

hä wieso das denn? hab doch gesagt wenn sich bmg, hoffenheim und wob für cl qualifizieren dann haben sie sich das auch verdient, bzw. haben es die üblichen verdächtigen dann nicht verdient. 2 saisondrittel hin oder her, ich glaube nicht das die noch 24 spiele lang so konstant bleiben. eine gute serie in der RR reicht und oben sieht das alles ganz anders aus.
 
1502417_730992043638223_4812672501057523802_o.jpg
 
alter 7 Niederlagen :D selbst so gurken wie Bremen, HSV, Freiburg, Blamagenhausen haben weniger. alle haben weniger. :D

Mein Gott Junge,nur weil dein Verein 2 Plätze besser dasteht.Komm mir jetzt nicht mit das Farmteam interessiert nicht.Abgerechnet wird am 34. Spieltag.
 
CL wuppt doch. Einfach schön weiter bisschen Kohle mitnehmen und die BuLi-Saison so gut es geht retten. Solange man sich durch eine verkorkste Saison nicht wieder in der darauffolgenden finanziell total übernimmt, übersteht man das schon. Ja, dann wird ein Reus Dortmund auf jeden Fall verlassen und Gündogan höchstwahrscheinlich auch, aber dadurch geht der BVB nicht zu Grunde. Es wird dann zwar schwieriger, aber so lang es finanziell weiter stimmt, geht die Entwicklung in die richtige Richtung.
Bayern ist einfach der übelste Verein auf dem ganzen Planeten. Vllt titelbetrachtet nicht so erfolgreich wie der ein oder andere spanische Verein, aber ist das finanzielle safe, geht es einfach stetig nach oben. Und genau das muss Dortmund anpeilen bzw. nachahmen.
 
Gibts überhaupt noch Vereine, die an Gündogan Interesse haben?
 
Back
Top Bottom