Hannover 96 und Hannover 96 II, Niedersachsens ganze Stölze!

Wo landet 96?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Laut Dufner Aussage ist man in Verhandlungen mit einem erfahrenen IV. Soll nur noch das endgültige OK seines Clubs fehlen.
Wird gemunkelt, dass es sich um Robert Huth handelt und Manuel Friedrich Plan B ist.
 
Der IV ist der 33 Jährige Stankevicius von Gaziantep. Der Litauer hat in der Vergangenheit unter anderem für Valencia, Lazio Rom und Sampdoria Genua gespielt.
Bisschen Erfahrung kann deren Abwehr nicht schaden.
 
Hannover hat Jimmy Briand verpflichtet.
BvpX6EJCEAEqITc.jpg:large
 
super start ya, nach stindls verletzung war ich eher skeptisch, bester mann am ende der RR und in der vorbereitung.
nächste gegner paderborn, köln und stuggi, da sollten doch auch n paar punkte rausspringen..
albornoz gefällt bis jetzt richtig gut,bei kiyotake und joselu läufts auch, neuzugänge bis jetzt :thumbsup: wenn prib und stindl zurück sind, siehts in der kaderbreite auch richtig gut aus. könnte ne entspannte saison werden :)
 
Ich bin auch begeistert von Albornoz,hat mir heute wieder richtig gut gefallen. Scheinbar hatte Dufner n goldenes Händchen bei dem Jungen.
 
kann echt ein glücksgriff werden, pocognoli fand ich in ordnung, keine ahnung warum das mit ihm und 96 dann nicht funktioniert hat. pander trau ich nach den letzten jahren iwie. nicht mehr zu als "solide leistungen" mit gefährlichen standards zu bringen, idealer back up eigentlich.
 
seh ich ähnlich. hab das mit pocognoli auch nie verstanden,meine mich aber erinnern zu können irgendwas mitbekommen zu haben dass er wohl charakterlich nicht ins team gepasst hat.
 
Seit Ewigkeiten mal wieder ein ganzes Hannover Spiel gesehen.
Huszti fehlt gar nicht mal so krass. Vorne mit 2 Spitzen ist ordentlich... Albornoz :cool:
 
Jetzt nach den ersten Heimspielen der Saison...wie siehts eigtl. mit der Stimmung im Stadion aus, wo die meisten Ultras zur II. abgewandert sind, merkt man das krass?
 
Jetzt nach den ersten Heimspielen der Saison...wie siehts eigtl. mit der Stimmung im Stadion aus, wo die meisten Ultras zur II. abgewandert sind, merkt man das krass?

Was so in die Nachbarstadt an Infos rüber kommt, klingt furchtbar. Ich glaub' die haben das mit den ermäßigten Tickets für Business-Partner in der Nordkurve wirklich durchgezogen. Man versucht die Lücke irgendwie zu schließen.
Kumpels, die gestern im Stadion waren, sprachen von guter, jedoch anderer Stimmung.
 
Zurück
Oben Unten