⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Results are only viewable after voting.
2,c=0,h=554.bild.jpg



ok.


Huub her.
 
Wenn er die """""""""""""""""""" Leistungsträger """"""""""""""""""""""" Ulreich, Schwaab, Gentner, Harnik und Ibisevic schont, dann kann es ja nur besser werden. :O
 
Letztlich sehr glücklich die erste Hz überstanden und dann in der 2.Hz gut Druck gemacht :thumbsup:
Bin mit dem Unentschieden zufrieden, aber es war schon noch mehr drin. Aber wegen der 1.Hz natürlich sehr glücklich :)
 
Läuft bei uns. Holz und Sercan haben entscheidend zum Sieg gegen Halle beigetragen. Noch das Nachholspiel gegen Mainz II gewinnen, dann sind wir wieder im Plan.
 
Lohkemper scheint sich ja gut zu machen.
Gute Entscheidung dass er die erste Mannschaft übersprungen hat :thumbsup:
 
Find ich auch. Aber die wichtigste Entscheidung war wohl, dass man diesen Sararer und Holzhauser endlich von der ersten Mannschaft hochgezogen hat. Vor allem Holzhauser scheint ein Megatalent zu sein. Adrion :cool: Ich denke, dieser Leitner wäre auch langsam soweit. Hat jetzt ja einige Praxis im Farmteam sammeln können. Glaube der könnte an der Seite von Rathgeb Stabilität und Struktur in die Zentrale bringen. Großes Talent.
 
Schon traurig wenn die besten Offensivaktionen von nem IV kommen... Wird wieder ne Katastrophen Saison. Gegen Hoffe, BVB und Hannoi gibts 0 Punkte
 
warum habt ihr eigentlich schieber gekauft? typisch stuttgarter einkaufspolitik. schade ich mag euch und euer stadion, aber das umfeld is katastrophe....
 
warum habt ihr eigentlich schieber gekauft? typisch stuttgarter einkaufspolitik. schade ich mag euch und euer stadion, aber das umfeld is katastrophe....

:confused:

Schieber ist von Stuttgart nach Dortmund und von da jetzt zur Hertha.
 
Back
Top Bottom