⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Keine Ahnung wer jetzt anstelle von Grüezo spielt, aber wenn derjenige es halt nicht bringt und im Gegensatz zu Grüezo keine Leistung zeigt, dann kann ich schon verstehen, dass man lieber das Talent sehen will.
 
gruezo ist das beste was im stuttgarter farmteam vorhanden ist.
der romeu macht seine sache in ordnung. gentner raus grüzo rein
 
so viel gequirlte kacke auf einmal bravo: 1. 2007 war vor 7 jahren. 2. veh hats bei frankfurt zb. als aufsteiger in die el geschafft und ist dort auch nicht so unerfolgreich gewesen. in hamburg und wolfsburg war seine arbeit auch nicht so schlecht, da wars jeweils am ende eher pech. 3. im normallfall war bei ihm ne klare handschrift zu erkennen, immer schönen offensivfussball gespielt, bei der dreckstruppe bei uns is das gerade einfach unmöglich.

1. worauf willst du hinaus? holt doch magath, der war seitdem auch meister. 2. frag mal nen frankfurter, wie die veh fanden. der hätte sie letztes jahr fast in die zweite liga geschickt. gleiches bei hsv und wob. 3. alter veh steht ganz sicher nicht fütr erfrischenden offensivfußball, was is das denn für ein quatsch? da steht mindstens die hälfte aller budnesligatrainer eher für.
 
warum habt ihr okazaki eigentlich verkauft?

alter ich seh grad fütr 1.5 mio :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ibisevic haten is voll der schwachsinn. trotz formschwäche hat der in 100 spielen für stuttgart 47 mal getroffen und noch 17 mal aufgelegt. der ist der stuttgarter stürmer mit der besten quote aller zeiten :D
 
der beste. da sieht man auch wieder, was die ultraschwuppen für schwachköpfe sind. den einzigen verdienten und guten spieler im kader rauspicken. ultras :cool: presse :cool:

ich möchte mit dem ganzen gesindel wirklich nichts mehr zu tun haben. ich schaue liga 3 spiele, da sind vernünftige leute und nicht diese ganzen verblendeten dummköpfe und fanatiker.
 
der beste. da sieht man auch wieder, was die ultraschwuppen für schwachköpfe sind. den einzigen verdienten und guten spieler im kader rauspicken. ultras :cool: presse :cool:

ich möchte mit dem ganzen gesindel wirklich nichts mehr zu tun haben. ich schaue liga 3 spiele, da sind vernünftige leute und nicht diese ganzen verblendeten dummköpfe und fanatiker.
is das ernst oder verarsche? versteh wirklich nicht warum immer so spieler wie hajnal oder ibisevic gemobbt werden, die stuttgart in der vergangenheit den arsch gerettet haben und auch sympathisch sind so gezoelt gemobbt werden.

was macht eigentlich levels mittlerweile?
 
is das ernst oder verarsche? versteh wirklich nicht warum immer so spieler wie hajnal oder ibisevic gemobbt werden, die stuttgart in der vergangenheit den arsch gerettet haben und auch sympathisch sind so gezoelt gemobbt werden.

was macht eigentlich levels mittlerweile?

die aktiven der stuttgarter fanszene, insbesondere die ultragruppierungen sind ziemlich behinderte spacken. kein gespür für situationen kommt noch dazu. neben ibo, wird ja auch ulle oft genug ausgepfiffen, der trotz ab und an fehler uns letztes jahr am leben gehalten hat und zu 100% zu dem verein steht...

commando :thumbsdown:
 
1. worauf willst du hinaus? holt doch magath, der war seitdem auch meister. 2. frag mal nen frankfurter, wie die veh fanden. der hätte sie letztes jahr fast in die zweite liga geschickt. gleiches bei hsv und wob. 3. alter veh steht ganz sicher nicht fütr erfrischenden offensivfußball, was is das denn für ein quatsch? da steht mindstens die hälfte aller budnesligatrainer eher für.

kenn mehrere frankfurt fans, die haben ausnahmslos abgekotzt dass er geht. frankfurt war letztes jahr frühzeitig gerettet, mussten nicht bis zum schluss zittern wie 5 andere vereine, lag btw. zu grossen teilen an der ungewohnten mehrfachbelastung. oh komm halt noch ein paar mal mit wob und hsv, dass zu den zeiten wo er dort war, ähnlich wie beim vfb aktuell, das umfeld einfach auch mies war klammer ruhig mal aus. veh hat auch schon vor seiner ersten vfb amtszeit bei ein paar vereinen gearbeitet und dort jeweils auch nen guten job gemacht. klar is veh kein klopp oder sonstwer, aber gibt genug trainer in der bl. die öfter auf die schnautze gefallen sind.
 
veh hat vorher nur unterklassige scheißvereine trainiert :rolleyes:

und welche trainer sind in der bl öfter auf die schnauze gefallen und sind immer noch da? labbadia und babbel sinds auf jeden fall nicht mehr.

und ja, veh ist nicht scheiße, die vereine sind einfach scheiße :oops:
 
1.und was ändert das jetzt an seinen qualitäten?

2. ok hier hast mich grade, mir fällt an aktuellen trainern grade kaum einer ein, aber sind jetz auch aktuell viele novizen oder welche die lange bei vereinen waren (schaaf, favre). is grad einfach kein vergleichbares trainermodell da, war ne blöde aussage von mir.

3. so hab ich das auch nicht gesagt, es ging mir bei den stationen wo er gefeuert wurde, mit ausnahme erste amtszeit stuttgart, um das umfeld, dass dort jeweils ziemlich im argen lag, wolfsburg nach trennung von einem trainer-manager magath, hamburg ist sowieso immer schwierig, vergleichbar mit stuttgart. sind ja quasi alles 3 vereine bei dem trainer nie lang im amt sind.
 
Bis Winter darf Bobic wohl noch machen. Hätte ich natürlich extrem bock drauf an seiner Stelle. :D

Nach dem Winter soll dann, so munkelt man, evtl. Michael Zeyer (früher Spieler beim VFB, Freiburg, Duisburg, etc.) seinen Job übernehmen. Derzeit ist Zeyer bei den Stuttgarter Kickers Sportdirektor.
2,w%3D256,c%3D0.bild.jpg
 
Zurück
Oben Unten