Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ByttJ4oCMAAOFhh.jpg

harrison-barnes.jpg

Byunh5cIEAEJZYu.jpg

Emma-Stone-Oh-my-god-gif.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich warum die liga weiter an diesen trikots festhält. alle finden die dinger scheiße, spieler, fans, kommentatoren. das trikot von den magic sieht ähnlich schlafanzugmäßig aus wie das hellblaue trikot der clippers.
 
In der Preseason wird das 44-Min. Spiel getestet (4x 11 Min., mit weniger Auszeiten). Was haltet ihr davon? Weniger Auszeiten fände ich schonmal ganz cool, aber insgesamt halte ich davon eher nix


ZWEI VER****TE WOCHEN, ENDLICH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich auch gerne wissen.

22. oktober 23 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11 von 12 haben abgestimmt.

Am Montag (20.10.) können 10 von 11, Dienstag und Mittwoch (21./22.) 8 von 11

Würde also sagen, dass der Draft am Montag stattfindet. Vorschlag wäre dann 21 Uhr
 
23 uhr ist doch scheisse, 20/21 Uhr finde ich am besten

das beste und einfachste wäre aber wohl einfach eine neue doodle-umfrage, am besten mit den zwei beliebtesten terminen (montag/dienstag/mittwoch) und dann halt verschiedene uhrzeiten zur auswahl stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23 uhr ist doch scheisse, 20/21 Uhr finde ich am besten

das beste und einfachste wäre aber wohl einfach eine neue doodle-umfrage, am besten mit den zwei beliebtesten terminen (montag/dienstag/mittwoch) und dann halt verschiedene uhrzeiten zur auswahl stellen

:thumbsup:

PM ist raus
 
Ich könnte schon um 23 Uhr, hab aber da eigentlich keinen Bock drauf bis 24 Uhr vor dem Rechner zu sitzen weil ich halt früh raus muss

Im Notfall geht das aber schon, auch wenn ich halt 22 Uhr oder 22.30 Uhr noch besser fände. Es soll einfach an dem Termin gedraftet werden, der bei Doodle gewinnt. Wer dann nicht kann/nicht will ist halt dann selber schuld
 
Ich könnte schon um 23 Uhr, hab aber da eigentlich keinen Bock drauf bis 24 Uhr vor dem Rechner zu sitzen weil ich halt früh raus muss

Im Notfall geht das aber schon, auch wenn ich halt 22 Uhr oder 22.30 Uhr noch besser fände. Es soll einfach an dem Termin gedraftet werden, der bei Doodle gewinnt. Wer dann nicht kann/nicht will ist halt dann selber schuld

dann hast du wohl ein problem, weil die meisten jetzt für 23 Uhr am montag stimmen :D

Lass uns doch 22 oder 22:30 am Montag machen. Der Draft dauer doch keine halbe Stunde.

Wie gesagt, ist bei mir kein Problem des Willens, kommt nur etwas scheiße wenn ich da sitze das Handy rausho und sage" Warte ma kurz mit Haushaltsplänen, ich muss DeAndre Jordan draften."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja is ja kein ding, ich sag ja, es geht im notfall auch bei mir, wenn die mehrheit das will ist das für mich voll ok. ich hab da auch nichts vor, wenn du sagst du hast da beruflich zu tun geht das auf jeden fall vor.

22 oder 22:30 fänd ich gut!

jordan bis auf die FT übrigens absolutes fantasy monster. FG, Rebounds, Blocks
 
Zurück
Oben Unten