LP Saigon - GSNT 3 (30.09.14)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.419
saigon-gsnt3.jpg


Release: 30. September 2014
Label: Squid Ink Squad Records

Tracklist:

01 Back to Reality f. Just Blaze
02 Come Alive f. Corbett
03 Street Gospel f. P. Jericho
04 Definitions from Bryonn Bain
05 Sinner’s Prayer f. Papoose & Omar Epps
06 My Mama Thinks I’m Crazy f. Curbside Hustle
07 Mine, Mine, Mine
08 Let’s Get Smart
09 One Foot in the Door f. Big Daddy Kane
10 Nunya (prod. DJ Premier)
11 Best Mistake f. G Martin
12 Deception
13 Bring That
14 Mechanical Animals f. Memphis Bleek, Lil Bibby & Kool G Rap
15 Contraband 3 (A,B,C,D)
16 Reincarnation f. Bryonn Bain

Saigon feat. Papoose & Omar Epps - Sinner's Prayer (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Saigon - Nunya (Prod. by DJ Premier) (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Saigon feat. G Martin - Best Mistake (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Saigon feat. Memphis Bleek, Lil Bibby & Kool G Rap - Mechanical Animals (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/saigiddy/mechanical-animals-feat-memphis-bleek-lil-bibby-kool-g-rap[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
09 One Foot in the Door f. Big Daddy Kane

ich glaub den Rest muss ich nicht hören...der Track mit G ist OK.

Der Premiere Track ist :O zumindest kein Tinnitus drinne...der Hook ist auch schwerst degeneriert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pahaha, die dumme bitch, die bei "mechanical animals" im hintergrund einen auf polizeisirene macht. saigon hat einfach kein gutes ohr für beats, beim ersten album hat just blaze ihm wenigstens hinsichtlich dessen die arbeit abgenommen.
 
Saigon War und bleibt der typ für dieses eine album, das eigentlich 2006 hätte erscheinen müssen, aber dann jahre später erschien. Jetzt kann ers eigentlich bleiben lassen
 
Maaaaan, wat der Junge für lahme Beats pickt! -.-

War früher echt mein Lieblingsrapper in seiner Mixtape-Zeit vor GSNT, das erste Album selbst auch noch Hammer! Aber danach...
 
haha der ergraute Löwenkönig mit einem kurzen Gefallen für Saigon...mir gefielen seine Mixtapes am besten und es wurde immer auf ein Album mit ALC gewartet...
 
Dj Corbett und Clev Trev produzieren fast nur langweillige Dreckbeats. So lange Saigon die Beats hauptsächlich von solchen Vögeln bezieht, kann er mir mit seiner Musik fern bleiben.
 
Die Premier Beats sind das größte, die muss Saigon irgendwie aus seinem Papierkorb gefischt haben. Die sind noch schlechter als die letzten eh schon schwachen Premier Beats.
 
Ich muss sagen, das es irgendwie genau das ist, was ich erwartet habe. Ein weiterer Reinfall! Album war vorbestellt und wird nun wieder abbestellt. Die Beats sind teilweise noch schlechter als auf dem zweiten Teil. Ich versteh Saigon echt nicht, was hat der bitte für ein schlechtes Händchen in Sachen Beats?!?! Von den Premo Sachen hat mir nur "One Foot In The Door" gefallen, die anderen Sachen fügen sich perfekt in das beschissene Soundbild des Albums ein. Bisher wohl die Enttäuschung des Jahres. Jedenfalls für mich.
 
LOL ich gebe euch dreien 100% recht...durchgeskippt und ausgemacht...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schade...wobei Just Blaze jetzt auch nicht mein Lieblingsproduzent ist.

Die Premier Beats sind das größte, die muss Saigon irgendwie aus seinem Papierkorb gefischt haben.

HAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, ich war echt mal der größte Saigon-Fanatiker, aber das ist echt die übelste Grütze! Was für räudige Beats... :thumbsdown:

"Let's Get Smart" ist schon fast wieder witzig, wie billig das is... als hätte irgendnen Taubstummer versucht, Premo-Beats zu imitieren :D

DJ Corbett mit "Come Alive" auch endgültig auf dem Wackness-Olymp angekommen, ist das gruselig! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab wieder mal paar alte Sachen gehört - die Beats waren eigentlich nie richtig gut.

2001 hätte er halt Album droppen müssen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Boah,der ist richtig räudig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten