Edgar Wasser - Gangsta

reDiska

Altgedient
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
754
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt typisch Edgar, ich feier's auf jeden Fall. Aber klappt mit Video deutlich besser als ohne.
 
häh? versteh ich nich. wollte der die gangbangen oder was? oder war der toller Typ jetz schwul?
 
Für alle die rätseln, was er hier macht: Er erzählt zwei Geschichten. Einmal mit dem Text eine über einen Gangster (am Anfang Klapprad -> Edgar, oder bei 1:24), die andere mit dem Video (schwuler Typ wird von seiner Freundin erwischt, will sich danach umbringen.
Dinge die die Geschichten verbinden sind, dass man bei einem "Gangster" eher halt nicht an Edgar denkt. Er hat den gleichen Schauspieler schon früher benutzt um das "Gangsterimage" zu karikieren, diesmal ist er selber der Gangster! Das Attentat sieht man nicht.
Der Typ der sich umbringen will "wünscht" sich das ja nicht... und er hat kein Gewehr, sondern eine Pistole.

Macht zumindest Sinn.:D
 
Ka was der da rappt, keine Lust mich damit näher zu beschäftigen, aber rein vom Sound ganz nett außer dieser ekelerregende Hall auf der Stimme
 
Vielleicht sollte man auch bedenken, dass Homosexuelle in anderen Ländern wie Schwerkriminelle, also Gangster, behandelt werden...
 
Find ich furchtbar. Album dürfte dennoch gut werden, denk / hoff ich.
 
Ich muss gestehen, dass ich den Sinn noch nicht 100pro verstanden hab.
Musikalisch kann ich dieses Mal sogar mit nem Autotunetrack was anfangen, obwohl
ich das sonst eher mit Kotze in Verbindung bringen würde.
Liegt vielleicht auch an der guten Hook und den ultrakrassen Beat.
Freu mich auf jeden Fall aufs Album, Bad Boy war stabil, ich wünsche mir, dass es musikalisch eher
in Richtung Bad Boy geht:
Der Zyniker vom Dienst ist frech wie kein Anderer und ganz genauso soll er rappen.
 
Puh hab den eddy aqua ne ganze weile recht häufig gehört, hat sich aber mittlerweile doch irgendwie abgenutzt....
 
Zurück
Oben Unten