Summer Cem ► NIKE AIRS ◄

Nefret43

BANNED
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3.566
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds ganz gut

erinnert mich optisch an einen kollegen, daher fühle mich ihm schon seit eh und je verbunden
 
is mir zu lasch. er is halt einfach auch nicht für so ne art songs gemacht, ghetto-olson triffts schon ganz gut.
 
also wenn man nicht gerade 16 ist, seine rote bulls mütze aufm kopp hat und sich mit seinen neuen airmax richtung shishacaffee bewegt um sich dort mit gleichgesinnten und minimuschis zu treffen, fällt mir kein umstand ein bei dem man sich diesen shit hier geben sollte.
 
also wenn man nicht gerade 16 ist, seine rote bulls mütze aufm kopp hat und sich mit seinen neuen airmax richtung shishacaffee bewegt um sich dort mit gleichgesinnten und minimuschis zu treffen, fällt mir kein umstand ein bei dem man sich diesen shit hier geben sollte.

:D:thumbsup::thumbsup:
 
also wenn man nicht gerade 16 ist, seine rote bulls mütze aufm kopp hat und sich mit seinen neuen airmax richtung shishacaffee bewegt um sich dort mit gleichgesinnten und minimuschis zu treffen, fällt mir kein umstand ein bei dem man sich diesen shit hier geben sollte.

is aber echt so lol
 
richtig beschissen. schon traurig wenn man an damals denkt wo alle aufs erste album von diesem fettsack gewartet haben. und jetzt 0815 fließbandrap von idioten für idioten. ist dann wieder zwei wochen in den charts. chartet in der ersten woche hoch und ist dann wieder weg. dann geht man auf tour. wenn man nach einem jahr das ganze geld versoffen hat wird das nächste müllalbum hingerotzt und es fängt von vorne an. toller Typ
 
Zurück
Oben Unten