Silla - Cheatday

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah ey, warum muss jetzt jeder über irgendwelche hanteln oder so n driss rappen. sellout total
:O
 
"Du bist ein dünner Lauch wie Günther Jauch"

Da musste ich schmunzeln. :) Geiler Beat, Rap geht auch klar, aber was erzählt er bitte von Ot verticken?
 
der beat is schon sehr nice (abaz is mittlerweile eh einer der besten produzenten hier im land), sillas typischer flow kommt darauf auch gut zur geltung. hätte man aber halt besser nutzen können als für so ein thema, wo man vllt. das eine oder andere mal schmunzelt, aber eben wohl nich mehr.
jedenfalls hab ich jetz kohldampf.

"Du bist ein dünner Lauch wie Günther Jauch"

Da musste ich schmunzeln. :)

die idee hatte fav auch mal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah ey, warum muss jetzt jeder über irgendwelche hanteln oder so n driss rappen. sellout total
:O

Naja, was er so erzählt hat er sich offensichtlich wirklich gewandelt, was so seinen Lifestyle betrifft. Früher hat er eben über seine Probleme mit Alkohol gerappt, jetzt geht er eben Gewichte stemmen. Ist doch auf jeden Fall eine korrekte Wendung und auch nur logisch, dass er dann auch die Themen, um die es in seiner Musik geht, ändert.
Dabei ist außer Acht gelassen, dass momentan alle die tollsten Pumper sind und dieses Thema schon beim Beispiel Kollegah, Farid Bang, Majoe und Konsorten sich gut vermarkten lässt. Für mich persönlich absolut nicht nachvollziehbar, aber Silla kaufe ich es trotzdem ab. Auch wenn ich mit seiner Musik seit ein paar Jahren nichts mehr anfangen kann.
 
Richtig bemitleidenswert wie sich deren komplettes Leben nur noch ums Pumpen dreht.

Aber immerhin haben sie somit erstmals ein Thema, über das sie rappen können.




Deutscher Rap :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 
haha wie er mit seiner *****sohnstimme in der hook gerne singen würde es aber dann doch wieder lässt.
 
"vom alk zum alk zurück"
der arme kerl
wenne nicht 24/7 eisen frisst
fängt er glaub ich direkt wieder an zu saufen
kein plan ob er depris hat oder ihn sein matschauge
so runterzieht bzw die hänseleien der anderen.
ders mir aber 100 mal mehr sympathischer als alle flers, farids, massivs, majoes etc.
:O
 
"vom alk zum alk zurück"
der arme kerl
wenne nicht 24/7 eisen frisst
fängt er glaub ich direkt wieder an zu saufen
kein plan ob er depris hat oder ihn sein matschauge
so runterzieht bzw die hänseleien der anderen.
ders mir aber 100 mal mehr sympathischer als alle flers, farids, massivs, majoes etc.
:O

hingegen bewegst du dich auch auf der sympathileiste von farid, majoe, eko fresh
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der fitness terror geht weiter
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der fitness terror geht weiter
:O


man nimmt bei so nem cheatday also mitunter 4-5 kilo zu? :eek: also auch u.a. auch wasser, aber trotzdem is das doch sauviel für 24 stunden bzw. ca. 16 stunden, wenn man die schlafenszeit noch abzieht.

wie das denn? ich mein, wie läuft das ab? isst man da auch eher drei mahlzeiten und vllt. noch 1-2 snacks/zwischenmahlzeiten dazwischen, nur dass man sich im gegensatz zu sonst eben reinschaufeln kann, was auch immer man will?
oder frisst man total ohne jegliche hemmung den ganzen tag, auch wenn man gar keinen hunger hat, und zwar bis wirklich nix mehr in den magen reinpasst?

und die stelle, wo er über die steuern redet und so. der schien ja echt total realitätsfern mit seinem geld umzugehen. is mir ein rätsel. von brutto und netto sollte man doch mal was gehört haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten