Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Altes Forum fand ich 1000x übersichtlicher.
Alles mega groß hier, und Avater vor jedem Thread ist richtig unnötig
 
Kann man iwie vom mobilen auf den desktop style ändern? Ich glaub am iPad wählt der den mobilen und der ist irgendwie unübersichtlich...
 
Kann man die Schriftart nicht in der PC-Ansicht des Forums bisschen kleiner machen? Ist viel zu groß wie mein Schwanz.
 
Mir fehlt der täglich tausendfach ausgeführte Klick auf das Benutzerkontrollzentrum oder wie das hieß. Ansonsten schaut's top aus! Wenn das die Urban-Forum-Leute sehen, rennen die zurück nach Mama.

EDIT: Sorry, die Smilies sind fatal. :thumbsdown::mad:
Ds wäre dann diese Seite:
http://www.mzee.com/forum/index.php?watched/threads

Könnte aber ruhig noch kompakter dargestellt werden damit man nicht ewig scrollen muss.
 
test
nefret is ein bastert
er kennt sein papi wirklich nich

edit: geil funzt und so freshes grün :thumbsup:
 
Naja, es ist irgendwie nicht das selbe.

Ja, beispielweise. Also nich beispielweise, sondern das is so gewesen. So. Karin, äh, hab ich so, sagen wa Barbara hat sie angerufen, "Karin möchtest du nicht runterkommen?", Karin auf einmal sagt se: "Ne, ich kann nich" So. "Jens, äh ich hab, ich hab Jens." So. Ich komm zu ihr, ich klopfe an de Tür, wollt ich natürlich rein, Karin kommt zur Tür und Jens is nich da. Ja, das is doch irgendwie, ne?
 
  • Externe Links sollten sich beim drauf klicken in einem neuen Tab/Fenster öffnen.
  • Beim Antworten auf ein Thema mit "Weiterte Einstellungen..." wäre die Einblendung der letzten paar Antworten unter dem Antwortfeld gut (so wie es vorher auch war).
  • Generell könnten sich die Farben etwas deutlicher voneinander abheben (weißes Antwortfeld und hellgrauer Hintergrund... :thumbsdown:)
  • "Zitat" und "Spoiler" Button sollten nicht versteckt sein sondern gleich sichtbar.
  • Wo ist der "Nach oben" Button am unteren Ende einer Seite?
  • [Datum eines Posts], Melden, Beitrags-#, Gefällt mir, Zitieren sollten nicht variabel sein sondern an einer fixen Position (das verwirrt sonst).
  • Wäre schön wenn man die beobachteten Themen wieder in eigene Kategorien verschieben kann.

Ansonsten finde ich das Update ganz gut :)
 
Bitte auch oben einen Antwort erstellen Button etc. einfügen. Habe keine Lust ständig nach unten zu scrollen.

Wurde aber wahrscheinlich in diesem Thread schon erwähnt. :D

Dankeschön!
 
iHBG58I.jpg


IPPBlUh.jpg


:( :( :(
 
Back
Top Bottom