Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.
hat jemand schon das one plus one? montag ist pre-order für ne stunde ohne invites

Kumpel hat's, findet es richtig gut, liegt gut in der Hand, wäre mir aber schon viel zu groß und die Kamera kackt im Vergleich zu meinem iPhone bzw auch dem xperia compact ab
 
Hab mir dann mittlerweile das HTC One Mini 2 mit Vertragsverlängerung geholt. Bin mehr als zufrieden und Vodafone hat mich mit dem Vertragsangebot sogar positiv überrascht. :thumbsup:
 
Hab mir dann mittlerweile das HTC One Mini 2 mit Vertragsverlängerung geholt. Bin mehr als zufrieden und Vodafone hat mich mit dem Vertragsangebot sogar positiv überrascht. :thumbsup:

Macht die Kamera brauchbare Bilder?
 
soll ich mir one m8 oder iphone 6 holen?

iphone 6 ist 149 euro teurer. mach den vertrag und bin noch unsicher zwischen den beiden handys. würde ja eigentlich nach de roptik entscheidne, aber auch da bin bin ich indifferent.
http://hukd.mydealz.de/deals/vodafo...-z3-samsung-note-4-und-vielen-weiteren-422064

hatte auch bislang nur android und kein plan ob ich bock habe mich umzustellen.

wirklich schwere entscheidung, sind beide ebenbürtig.
wenn du nach dem akku gehen willst -> EINDEUTIG der M8, hat ne DEUTLICH längere akkulaufzeit; akkulaufzeit vom iphone 6 ist identisch wie die vom iphone 5s und das sind wirklich keine guten werte
das iphone 6 ist richtig nice verarbeitet und liegt perfekt in der hand, die verarbeitung vom m8 ist aber ebenfalls sehr nice; kameras sind pi mal daumen gleich gut, wobei die Ultrapixel beim M8 nicht immer gut sein sollen, aber das ist meckern auf hohem niveau; beim androiden hast du ne viel bessere individualisierung, großer pluspunkt für den m8

würd mir den m8 holen
 
Last edited by a moderator:
hat das m8 n micro sd slot? das iphone hat nur 16 gig speicher das ist doch viel zu wenig, mit sowas hat man doch keinen spaß.
 
wenn es nach Optik geht wischt das 5s mit dem 6 den Boden auf, ganz klar, Akku find ich beim 5s okay, gibt schlechteres ganz klar
 
Last edited by a moderator:
lohnt lte eigentlich? jemand erfahrungen?

Bin grad in den USA und hier lohnt es sich auf jeden Fall. Ist halt auch flächendeckend verfügbar hier. In Deutschland ist Lte noch ned so ausgebaut, bisher nur in den größeren Städten... Kommt also drauf an wo du wohnst
 
Immer mehr gründe Whatsapp zu deinstallieren...wird ja voll das gestalke hier
 
Halte mal eine gelesene nachricht lange gedrückt und klick dann auf das "i". Da siehst du sogar die Zeit wann es zugestellt und wann gelesen wurde >(
 
Ich habe kein WhatsApp.
Lies die Nachricht doch nicht, wenn es dich stört.

Aber noch mal, was hat das mit Stalken zu tun?
 
Naja sagen wir es bietet potential zum Stalken...du kannst nichts lesen ohne dass es der gegenüber weiß und dich nervt warum du nicht antwortest obwohl du es ja gelesen hast....u know
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom