Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.
man kann die funktion (inkl. zuletzt online) meines wissens auch ausstellen, kann das dann aber natürlich selber auch nicht mehr bei anderen sehen
 
Noch nicht ^^ hätte aber auch nicht gedacht dass die Leute damit so ein Problem haben :oops: selbst schuld wenn die Leute offensichtlich nicht mehr fähig sind normal zu kommunizieren oder einfach mal ehrlich zu sein...
 
haha oh man wie jeder nur noch über diesen whatsapp scheiss redet, unglaublich!
 
habe folgendes problem:

android smartphone + gmx mobile = spam wird angezeigt
muß den jedes mal manuell löschen. gmx blacklist funktioniert natürlich nicht! :thumbsdown:

mac + gmx desktop / thunderbird = der gleiche spam komm thier erst garnicht durch

jemand das selbe phänomen bzw weiß rat?
danke!
:eek:
 
Hab n ähnliches problem nur saugt bei mir das android os plötzlich 50% akku
das tritt sporadisch immer mal wieder auf und bislang lies es sich immer durch einen simplen neustart fixen nur diesmal nicht :confused::mad:


Edit

irgendetwas schien mein handy die ganze zeit aufzuwecken so das es nicht schlafen konnte allerdings kp was
jetzt im energiesparmodus bleibt das aus aber ich hab ja kein bock ständig im energiesparmodus zu sein....
 
Last edited:
Hab n ähnliches problem nur saugt bei mir das android os plötzlich 50% akku
das tritt sporadisch immer mal wieder auf und bislang lies es sich immer durch einen simplen neustart fixen nur diesmal nicht :confused::mad:


Edit

irgendetwas schien mein handy die ganze zeit aufzuwecken so das es nicht schlafen konnte allerdings kp was
jetzt im energiesparmodus bleibt das aus aber ich hab ja kein bock ständig im energiesparmodus zu sein....

also ich hab gelernt, dass der medienserver sämtliche datein auf dem handy prüft und sich dann bei einer fehlerhaften oder unbekannten (wegen sonderzeichen o.ä.) datei aufhängt und es solange prüft, bist du die datei entfernst (keine ahnung wie man das heraus finden soll). oder man deaktiviert das programm. allerdings wird im internet davon abgeraten den vorgang zu stoppen oder zu deaktivieren, da dadurch angeblich viel zerstört werden würde.
ich hab es einfach deaktiviert. und nach 2 tage wieder aktiviert und auf einmal gings dann wieder. vermutlich nur glück gehabt.
 
Last edited:
falls jemand einen guten günstigen vertrag sucht
http://wparea.de/2014/11/deal-attraktive-allnet-flats-mit-min-500-mb-inklusivvolumen-ab-699e/
mobilcom debitel Vodafone comfort Allnet Spezial

  • Flat ins deutsche Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze
  • 500 MB Internet-Flatrate, max. 21,6 Mbit/s
  • 0,19 Euro je SMS
  • Provider / Mobilfunknetz: mobilcom-debitel / Vodafone
  • Monatliche Grundgebühr: 24,99 Euro (ab dem 25. Monat 29,99 Euro)
  • Auszahlung: 432,00 Euro
  • Effektive monatliche Grundgebühr: 6,99 Euro
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro entfällt
mobilcom debitel Vodafone comfort Allnet Spezial Upgrade

  • Flat ins deutsche Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze
  • 1,5 GB Internet-Flatrate, max. 21,6 Mbit/s
  • 0,19 Euro je SMS
  • Provider / Mobilfunknetz: mobilcom-debitel / Vodafone
  • Monatliche Grundgebühr: 34,98 Euro (ab dem 25. Monat 39,98 Euro)
  • Auszahlung: 527,76 Euro
  • Effektive monatliche Grundgebühr: 12,99 Euro
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro entfällt

mobilcom debitel Vodafone comfort Allnet Spezial Upgrade 2,5GB

  • Flat ins deutsche Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze
  • 2,5 GB Internet-Flatrate, max. 21,6 Mbit/s
  • 0,19 Euro je SMS
  • Provider / Mobilfunknetz: mobilcom-debitel / Vodafone
  • Monatliche Grundgebühr: 39,98 Euro (ab dem 25. Monat 44,98 Euro)
  • Auszahlung: 551,76 Euro
  • Effektive monatliche Grundgebühr: 16,99 Euro
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro entfällt
 
kann beim iphone 4s (iOS8) die apps in der dockleiste unten nicht verändern, die wackeln in diesem schiebemodus zwar auch hin und her, lass sich aber trotzdem nicht verschieben oder ersetzen
any tipps?
 
hi habe mein iphone verloren.. jmd empfehlungen, angebote?
habe das moto g2 im auge.. gibt es da preis/leistungstechnisch mittlerweile was besseres?
 
hab moto g erste generation.... perfektes ding in der preisklasse, kein plan ob da inzwischen welche nachgezogen sind.

ist schnell, akku hält bis 4 tage, hd display... einziges manko war, dass kein kartenslot drin war, aber mir reichen 16gb locker.
vllt haben sie einen bei den neuen eingebaut
 
deswegen hab ich das ja im auge :D
das neue ist ein bisschen größer, schärferes display und bessere kamera bei gleichem akku.. 10 euro mehr

hmm gabs letzte woche n angebot für 150.. mal bisschen abwarten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom