Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

wieso nimmt die hohlfrucht das dann überhaupt an? da würde ich ausrasten. man nimmt doch nicht pakete an, wenn man am tag drauf gleich in den urlaub fährt...sorry für dich mann :(
 
Haha DHL hat mein Palet an eine Nachbarin übergeben, die ich nicht kenne
... und jetzt ist die Alte einfach für 3 Wochen in den Urlaub gefahren :D:D:D Ich brech ab

das safeword ist walter kohl
gaehn.gif
 
excel 2013 und seine scheiß internetanmeldung. wer denkt sich so eine scheiße aus???
 
wie die reine verfügbarkeit eines klitzekleinen windows updates meinen laptop einfach völlig zerfickt :mad:
sobald scheinbar grundlos nix mehr geht ist klar, dass windows wieder was aktualisieren will....
 
bleibt der laptop zufällig beim neustarten mitten in den aktualisierungsvorgängen hängen? das problem hatte ich vor kurzem, im gesicherten modus ging auch nix wie im zurückgehen zu dem punkt vor dem letzten windows-update.
festplatte war im arsch, hat sich am ende rausgestellt.
 
hab heute pizza bestellt und dabei festgestellt, dass mir mein pizzaschneider fehlt (der dritte jetzt schon). ich glaub ich pack die dinger immer in den pizzakarton und wenn ich den dann weg haue, dann achte ich nicht mehr drauf, was drin ist und hau den pizzaschneider mit weg...glaub ich zumindest, kann mir sonst nicht erklären, wo die sind.

2. gab ne flasche sparkling lipton ice tea dazu. einmal getrunken und für abartig empfunden. wieso macht man da kohlensäure rein? ist ja abartig.
 
wenn die pizza ungeschnitten ankommt obwohl man extra bescheid sagt.. ich meine wer ist die pizza an einem stück?

ich liebe lipton ice tea aus der dose und trinke es total gerne in der türkei aber in deutschland gibt es sie nur mit kohlensäure. das ist einfach nur mies von euch deutschen!
 
mach mal nicht. ist schon spät, ich würde dir die flasche auch schenken. ist noch fast voll.
 
Amplitune man, lass mal nicht wieder zu sehr den Ostler raushängen.
Wie kannst du einen Pizzaschneider nicht im leeren Karton bemerken?

drver den Eistee in Dosen gibt es auch hier ohne Kohlensäure.
 
ich lass mein essen immer in der arbeit am empfang abgeben. mindestens jedes 2. mal kommt normales cola statt cola light
 
möge der herr mir bitte sagen wo es sie gibt? bisher habe ich sie nur mit kohlensäure gesehen. ich hatte einen kaffeemann auf der arbeit der von polen/nl cola und ice tea ohne pfand organisierte. meine letzte palette ist schon so lange her :(
wenn ich auf der arbeit essen vom türken oder italiener bestelle und eine fanta will gibt es meistens auch eine cola. die geben die version ohne pfand raus und weil die meisten leute eh nur cola wollen besorgen sie sich selber auch nur coladosen ohne pfand anstatt fanta und cola light
 
Back
Top Bottom