PlayStation 4 [Gaming, Technik]

mich nervt der controller auch, kann mich nach 10 jahren xbox nich so richtig umgewöhnen, der 360 controller is einfach ein traum, der is auch besser als der one controller, der wahrscheinlich nach dem ersten ausraster in 1000 teile zerfallen würde, so leicht wie der sich anfühlt. der 360 controller fühlt sich richtig wertig an. warum bringen sony und MS eigentlich nich verschiedenne controller raus? also so 3 variationen, würden die doch kohle mit machen, is das falscher stolz? gibt nun mal menschen die den analogstick lieber über dem digi kreuz haben. ja und dritthersteller controller is sone sache, gerade jetzt wo sony auch die move funtion und das tochpad hat
 
Hat sich jemand von euch die Sleeping Dogs Definitive Edition geholt? Die Limited Edition ist aktuell im Angebot, lohnt sich der Umstieg von der PS3 oder merkt man kaum einen Unterschied? Hab die Special Edition + alle DLCs schon für die PS3. Wenn es aber richtig gut remastered wurde hätte ich schon noch mal Bock drauf!
 
Bohr spiele drive Club die ganze zeit War bei meiner ps4 dabei.

Man sieht ja richtig richtig scheisse wie manche kurven verlaufen die hätten wenigstes ne Option rein machen können das man in kurven eine ideal Linie hat!!!
Ansonsten lustiges game natürlich bisschen zu sehr acarde lastig. :(

Ich bekomme wohl niemals an so gutes rennspiel wie forza auf der playstation schade.
 
am donnerstag kommt pro15, hab schon ne menge traingssessions mit der demo gemacht, und komm bei den game nich richtig auf den controller klar. das hat auch nix mehr mit gewöhnen zu tun, das der linke stick unten ist ist einfach behindert, und zeugt von falschen stolz seitens sony, nicht auf diese tradition zu verzichten

1907.jpg

2540333-8677663032-GameC.jpg



die haben sich alle geirrt oder was?
xbox-360-controller-2
 
na ja sony macht das halt schon seit 18 jahren so, warum was ändern? komm übrigens gut damit klar. komm aber auch mit cube, dc, n64, xbox was weiß ich controller klar. man gewöhnt sich an alles oder muss sich halt umorientieren.
 
wenn ich lange spiele komm ich auf sonys controller auch besser klar, der 360 wird irgendwann unangenehm
 
wenn ich lange spiele komm ich auf sonys controller auch besser klar, der 360 wird irgendwann unangenehm

ja komisch, jeder is wohl anders, für mich is der 360 controller ein traum, beste controller aller zeiten und ich zocke seid sega mega drive, jaja alter sack^^
 
ja komisch, jeder is wohl anders, für mich is der 360 controller ein traum, beste controller aller zeiten und ich zocke seid sega mega drive, jaja alter sack^^

hmm zur not mal einen umbau in betracht gezogen? weiß aber nicht, inwieweit das jetzt noch geht, mit dem touchpad.
 
ach ich guck mal was passiert, vieleicht kommt ein gutes dritthersteller produkt, oder sony haut mal ne alternative raus, allein schon um xbox gemer zu locken wär das ja ne eigentlich vernünftige strategie, aber erst mal muss ich wohl damit leben
 
Wie The Binding of Isaac einfach 20 mal besser ist als alle Vollpreistitel für die PS4. Extremes Suchtpotential
 
Wie The Binding of Isaac einfach 20 mal besser ist als alle Vollpreistitel für die PS4. Extremes Suchtpotential

hab das erste, aber irgendwie ist das doch immer das selbe? immer durch diese pixel rechtecke rennen

aber ich versteh den hype um hotline miami auch nicht, fand ich stark behindert
 
Rebirth hat mehr Abwechslung, da gibt es unterschiedlich große Räume etc. Läuft auch nicht mehr mit Flash, fühlt sich dadurch viel besser an.
Und jeder Run hat doch komplett neu generierte Items und Level. Außerdem wird es nach jedem geschafften Run schwerer, sodass man mehr Ebenen abklappern muss und du schaltest immer mehr Items und Chars frei. Kann mir Stand jetzt vorstellen da über 100h reinzuinvestieren.
 
Wie viele Anläufe hast du denn gemacht? Der Schwierigkeitsgrad ist angenehm fordernd und das Gameplay nahe an der Perfektion. Jeder der die alten ISO-Action Adventures wie Zelda gut fande, sollte sich das angucken. Gerade, dass alles wieder anders ist bei einem neuen Versuch, lässt keine Langeweile oder Frust aufkommen.
 
Back
Top Bottom