Rap Gossip

wer ist denn eurer meinung nach der größere untermensch? al gear oder bucki?
Bucki

wie ich grade wieder am boden lag vor lachen
ab 21:50 aufjedenfall eine der besten stellen hahahahaha

"hey bruder ich brauch dein urin , für firuz pisse in sein mund damit der das trinkt"
"Firuz? gerne bruder"
 
ach die hassen alle firuz weil er unbekannt ist und al gear bekannter und asozialer. in dieser unter-untershcicht isses eben echt fressen oder gefressen werden, wer auf dem boden liegt auf den tritt, dafür braucht es keinen grund.
 
meme430ea40fbb6b5fe4.jpg
 
Wär's ok, wenn wir hastabasta bannen, den Thread löschen und so tun, als sei nichts passiert? Ich denke, das wäre für uns alle am besten.
 
Scheinbar glauben selbst auf Mzee einige Müllkinder das sei nicht gestellt.
wieso glaubst du das sei gestellt? ich mein der hat ja gestern erst ein video rausgehauen auf dem man ihn komplett ohne maske sieht. warum sollte er sich selber so demütigen und riskieren, dass jeder der ihn als rapper kennt/der ein wenig mehr interesse in diese art von straßenrap steckt, sich von ihm abwendet? kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt besonders glücklich ist, weil ihm und al gear ja so ein grandioser promomove gelungen ist. vor allem, da dieser firuz wirklich nicht, komplett gar nichts positives aus dem video mitnehmen kann. der wurde ziemlich bloßgestellt.
 
Wär's ok, wenn wir hastabasta bannen, den Thread löschen und so tun, als sei nichts passiert? Ich denke, das wäre für uns alle am besten.

ändert ja nix an der tatsache dass es solche untermenschen in der deutsch-rapszene gibt über die man sich dann auch gut und gerne mal unterhalten darf und ich finde diese menschen verdienen eine zentrale plattform auf mzee :D ausserdem ist der thread schon legendär
 
Es muss unbedingt jemand ein Highlight Video zusammenschneiden mit den besten Szenen, z.B. von Al-Gear auf der Straße mit Hamad, Al-Gear beim Würgen mit Capkekz beim präparieren der Gummibären usw.

Die Unterhaltungen zwischen den Protagonisten sind das Highlight des Videos
 
ändert ja nix an der tatsache dass es solche untermenschen in der deutsch-rapszene gibt über die man sich dann auch gut und gerne mal unterhalten darf und ich finde diese menschen verdienen eine zentrale plattform auf mzee :D ausserdem ist der thread schon legendär
Nee man, richtig peinlich wie du und andere hier abspritzen.
 
Wär's ok, wenn wir hastabasta bannen, den Thread löschen und so tun, als sei nichts passiert? Ich denke, das wäre für uns alle am besten.

dann werden eben tausend "künstler" und labelthreads eröffnet, in denen jede kleinigkeit gepostet wird, also warum nicht ne zentrale anlaufstelle für den kram
 
Wär's ok, wenn wir hastabasta bannen, den Thread löschen und so tun, als sei nichts passiert? Ich denke, das wäre für uns alle am besten.
Geht nicht, wir (diejenigen, die in diesem Thread gepostet haben) stecken schon viel zu tief drin.

Naja, du und ein paar andere nicht, aber der Rest ist verloren! :(
 
al-gear und co. sind in dieser geschichte immer noch die einzigen, von denen man wirklich weiss, dass sie mit urin und anderen körperausscheidungen in berührung gekommen sind. ich habe immer noch zweifel daran, ob firuz nicht was anderes vorgesetzt wurde...wäre auch nicht sehr schlau, das auf video festzuhalten.
 
Back
Top Bottom