The Elder Scrolls: Skyrim

korrekt digga, bis dahin hab ich mich bestimmt eingespielt. leider ist mein internet momentan irgendwie seltsam drauf und ich lade seit einem tag nur mit 100-400 kb/s. da können 26 gb schon sehr lang werden :D

freu mich richtig drauf, aber wird wohl noch 2 tage dauern :D
 
korrekt digga, bis dahin hab ich mich bestimmt eingespielt. leider ist mein internet momentan irgendwie seltsam drauf und ich lade seit einem tag nur mit 100-400 kb/s. da können 26 gb schon sehr lang werden :D

freu mich richtig drauf, aber wird wohl noch 2 tage dauern :D

:D DAS is mies...das is nat auch einiges was nachgepatched wurde noch dazu. das kargstein update war ja schon gigantisch
 
digga, ich bin immer noch am laden :D richtig ätzend, wenn man zocken will und zeit hat
 
bin jetzt level 8,5

hab den ganzen sonntag gezockt, aber irgendwie bin ich nicht weitergekommen. habe mir direkt so ein interface mod geholt, damit ich wenigstens die exp einsehen kann. ansonsten sind die quests ganz cool und mal was anderes..
 
ganz wichtig ist n HUD Mod...WarLegend oder so. Das Gruppenfenster solltest du auch erweitern...vorallem falls du nachher Tank oder Heiler spielen willst.
 
bin jetzt level 8,5

hab den ganzen sonntag gezockt, aber irgendwie bin ich nicht weitergekommen. habe mir direkt so ein interface mod geholt, damit ich wenigstens die exp einsehen kann. ansonsten sind die quests ganz cool und mal was anderes..

bin jetzt auch wieder ingame

nick: stepomat

kannst ja mal adden...muss mich auch erstmal zurechtfinden und dann die letzten 4 Veteranen Level grinden...da baut man sich so schöne epics und jetzt sinds 4 level mehr. Frechheit :D
 
ey digga du musst mir mal helfen, kann nur drei inseln aufsuchen und hab eigtl. alle quests gemacht und neue gibts auch keine. bin immer noch level 10 und bin auch nochmal alles abgelaufen, absturz :thumbsdown:
 
Welche Fraktion bist du denn?

3 Inseln is glaub ich Ebenerzpakt?!? Aufjedenfall sind die Startgebiete zu verlassen per Schiff im Hafen der jeweilst größten Stadt. Du bist nicht mehr gezwungen diese Gebiete zu machen aber ich nehme an wenn du jetzt 10 bist hast du die Option gewählt sie zu machen. Dich sollte die Mainstoryquest der Anfangsgebiete dann iwann zum Festland führen. Hast du vllt überklickt oder so- Einfach zu Hafen und mit dem Schiff in die jeweilige Hauptstadt...von da aus geht es dann auch mit dem Mainquestfaden weiter...kannst aber auch einfach so losziehen...

Ich bin morgen Abend ab 19:00 online...meld dich einfach.
 
Im Vorgänger Oblivion gab es bei irgendwelchen Ordensbrüdern eine Truhe, in der unbegrenzt Gegenstände gelagert werden konnten - gibt es sowas auch in Skyrim?
 
Im Vorgänger Oblivion gab es bei irgendwelchen Ordensbrüdern eine Truhe, in der unbegrenzt Gegenstände gelagert werden konnten - gibt es sowas auch in Skyrim?
Geht glaube ich mit allen Truhen. Aber solche Sachen wie Waffenständer etc. können eben nur 1 Sache aufhängen
 
kein plan, 2015

wird aber game of the year. selbst witcher kann da einpacken

selbst nehrim der vormod von denen war besser als skyrim und oblivion zusammen, story ging sogar länger
 
Back
Top Bottom