Allgemeiner Serien-Thread

Starz kauft Ash Vs. Evil Dead !!!!
http://www.nerdcore.de/2014/11/10/evil-dead-series-is-happening/

The channel said in a news release that this 10-episode series, planned for next year, would find Ash as a “stock boy, aging lothario and chainsaw-handed monster hunter who has spent the last 30 years avoiding responsibility, maturity and the terrors of the Evil Dead.” But, the release added, “when a Deadite plague threatens to destroy all of mankind, Ash is finally forced to face his demons – personal and literal.”

Mr. Raimi will direct the first episode of “Ash vs. Evil Dead,” which he wrote with his brother, Ivan Raimi. The producers include Rob Tapert, who produced “The Evil Dead” movies as well as “Spartacus,” the popular Starz series that was no less teeming with viscera.

Traum!
 
häh????
the fall season 2 geht ja erst am 13.11. los! :eek:
ich hab doch schon irgendwo im netz die 2x01 gesehen!
:confused:
 
6 folgen luther hinter mir, gefällt mir sehr gut soweit
die erste staffel fand ich vom erzähl stil noch ziemlich schwach. irgendwie zu schnell und unrealistisch.
Luther überlegt kurz wer der täter sein könnte, nach 5 sekunden ist er sich sicher, dass der mörder taxi fahrer ist und die bullen haben eine minute später einen taxi fahrer geschnappt.
das wurde dann aber der 2. staffel viel besser gelöst. war vom erzählstil irgendwie runder und nicht mehr ganz zu unrealistisch.
 
die erste staffel fand ich vom erzähl stil noch ziemlich schwach. irgendwie zu schnell und unrealistisch.
Luther überlegt kurz wer der täter sein könnte, nach 5 sekunden ist er sich sicher, dass der mörder taxi fahrer ist und die bullen haben eine minute später einen taxi fahrer geschnappt.
das wurde dann aber der 2. staffel viel besser gelöst. war vom erzählstil irgendwie runder und nicht mehr ganz zu unrealistisch.
jo das ist mir auch negativ aufgefallen. Trotzdem unterhält das gut, aber schön zu hören, dass das besser wird
 
Noch eine staffel Homeland? oh man, is mal gut langsam

Dabei willst du dir Sonntag Abends bzw. Montag Morgen ijn Ruhe was anderes auf Showtime reinziehen, ne... eine echte Frechheit!!!

The Affair zu loben, wird zwar langsam ein alter Hut, aber habe jetzt einen Artikel gelesen, dass es Hints in der Wahl der Kleidung gibt. :D Genial ey!
 
The Affair zu loben, wird zwar langsam ein alter Hut, aber habe jetzt einen Artikel gelesen, dass es Hints in der Wahl der Kleidung gibt. :D Genial ey!

ey mach mich nicht schwach junge! muß ich mir jetzt alles wieder von vorne anschauen, um sherlock like die kleidungshints zu dechiffrieren?
icon_xd.gif
 
The Blacklist wird denke ich mal nie einen Sprung wie POI machen, aber es unterhält trotzdem. Leichte Unterhaltung eben.

The Affair wurde ja alles gesagt. Großartig :thumbsup: Der Blick von Alice hypnotisiert mich jedes mal aufs neue. Was für eine Frau ...

POI
hat etwas abgenommen. Mir fehlt die Dramatik aus der dritten Staffel und die dazugehörige großartige musikalische Untermalung.

Peaky Blinders bin ich noch etwas hinterher.
 
Black Mirror erste Staffel... Fett! Obwohl die letzte Folge etwas schwächer war. Aber gute Serie.
 
Back
Top Bottom