Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

alter hab money boy ewig nicht verfolgt, was isn das für ein song in teil 7 :eek:

ohne spaß, das beste deutsche seit zehn jahren oder so, haftbefehl und celo und abdi bis hj kommen da vielleicht noch ran. :thumbsup:
 
alter hab money boy ewig nicht verfolgt, was isn das für ein song in teil 7 :eek:

ohne spaß, das beste deutsche seit zehn jahren oder so, haftbefehl und celo und abdi bis hj kommen da vielleicht noch ran. :thumbsup:
lad dir einfach mal die letzten mixtapes runter
 
alter hab money boy ewig nicht verfolgt, was isn das für ein song in teil 7 :eek:

ohne spaß, das beste deutsche seit zehn jahren oder so, haftbefehl und celo und abdi bis hj kommen da vielleicht noch ran. :thumbsup:
"kein problem mon". is auf dem neuen album "hi tunes" drauf
 
koennte dir 50 nennen aber bin zu faul sorry
was 50, mach halt nur 5 du mongo :D
ist money boy noch manchmal hier? der soll mal ein video dazu machen, wird n hit. der muss halt nur erstmal auf bild.de irgendwie, damit die leute ihn wieder auf den schirm bekommen. der braucht ein skandalvideo. mit der kampusch oder so, bonny und clyde-mäßig ne tankstelle überfallen. die ist ja auch österreicherin, vielleicht bekommt er sie deswegen leichter, eventuell will sie ja sowieso jetzt ins filmgeschäft nachdem es schon ein buch von ihr gibt und die talkshows auch schon alles gehört haben. die chance muss man ausnutzen, dass sie gerade verzweifelt ist.
 
Last edited:
alter das interview is ma wieder classic shit haha
das zweite lied das sie live rappen is auch nice, das kannt ich noch nich


am geilsten ist wie dieser hans-martin "ich habe mir gerade heroin gegönnt und fühle mich pudelwohl" vorliest
ich wär fast vonner couch gefallen
 
was 50, mach halt nur 5 du mongo :D

am meisten pumpe ich eigentlich diese..

500 (aus Cola in meinem Tank)
Awesomo (aus Splashy Splash)
Dagobert Duck (aus Swagger fuer Dummies)
Der Welt zeigen (aus Splashy Splash)
Gangster Summer (aus Endlich reich)
Gwalla (aus Endlich reich)
He-Man (aus Bravestarr)
Hinter der Illusion (aus Bravestarr 2)
Ich nehm dich mit nachhaus (aus Cola in meinem Tank)
Meine Rose (aus Most Wanted)
Versaci Versaci (aus Endlich reich)
Yayo (aus Crac fuers Volk)
 
Der Känäk im 6ten Teil bei 3:40 aber auch mega gut :D "Tut mir leid für die Aussage, aber ich bin keine Schwuchtel" hahahaa. Und Money Boy reißt das Ding halt komplett ab, ist auch hochverdient bei diesem Hurensohnsehnder *Bushidovoice*
 
das bei joiz is ja absolut grandios, hahaha. wie übelst faded der boy is und wie die alex und dieser martin-llllllutscha nich auf seinen drug talk klarkommen.

alex: "ich weiß nich, ob du das alles so ernst meinst. wir haben ja noch genug zeit, um das rauszufinden."
mb: "TURN UP!!!"
biggrinnzoep.gif


"das is dem boy jetz ein bisschen unangenehm, wenn er hier gelöchert wird hehehehe no homo hehehe!"

im hintergrund einer der tweets auf dem screen: "ich würde diese alex f!cken, weil was anderes kann die nicht, die is dumb."
biggrinnzoep.gif


und wie er pascha-style im bett gelegen hat. so gut.
 
Back
Top Bottom