⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Results are only viewable after voting.
Da ist man mal ein paar Wochen offline und schon ist nix mehr wie es war!
Also verstehe ich das richtig dass jetzt der VfB und svw thread zusammen geschlossen worden ist? Da stellt sich mir die Frage warum zum Teufel macht man sowas, wo bitte ist der Sinn. Insofern keine wirklich überzeugende Gründe genannt werden positioniere ich mich klar dagegen!
 
threadtitel muss halt noch geändert werden..
1391852_372508666245859_119702194850282973_n.jpg

zuversichtlich mit dem neuen dude die klasse zu halten?
 
ich jetzt?
definitiv ja was soll man nach dem einstand auch sonst denken!
 
Aber ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Nach seiner Beschreibung sei er eine Mischung aus Thomas Schaaf und Felix Magath. Ich bleibe da skeptisch und wünsche mir eher jemand mit hohem Taktikverständnis. Aber der Erfolg gibt ihm bisher recht.
 
eine richtige bewertung ist natürlich nicht möglich!
aber ich denke schon das es für diese mannschaft und den verein momentan keinen besseren trainer auf der welt gibt!
momentan sind ganz einfache sachen in bezug auf taktik genau das richtige um es übertrieben darzustellen, abspielen frei laufen, ball nicht in den eigenen reihen also hinter den ball kommen und vernünftig verschieben.
das sind solche basics die teilweise unter dutt leider nicht mehr vernünftig umgesetzt wurden.
dazu finde ich gut das er, stand heute, keine lieblinge hat und wirklich jeder von heut auf morgen auf der tribune sitzen kann/muss!
auch scheint er wirklich A selbstvertrauen zu vermitteln und B mit nicht so vielen langen bällen agieren lässt, wozu A dringend vorhanden sein muss!
das er die spieler auf ihren eigentlichen positionen spielen lässt zeigt auch wirkung, kroos lässt er bis jetzt zocken was ich richtig gut finde denn der hat wenigsten mal ein bisschen ruhe in seinen aktionen und eine gute passgenauigkeit!

so viel dazu, alles ein bisschen zusammen geschissen aber ich hoffe man versteht was ich sagen will.... ;)
 
Ja das stimmt...zu früh ein komplettes Statement abgeben zu können nach 3 Pflichtspielen in 10 Tagen, aber es ist eine Linie und ein Konzept zu erkennen, was es bei Dutt nicht gab. Da hat ein Spiel nicht funktioniert, zack werden die Ketten ausgewechselt und die Spieler mussten wieder bei Null anfangen. Jetzt haben sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und das Konzept auszubauen
 
dann habt doch auch mal die eier den threads eines vereines in den mergerthread zu packen, der auch sympathiesanten hat, zb dortmund
 
Sorry aber dieses "Eier"-ding ist hier im sportbereich nachdem Bayern 2013 und die nm im Sommer gezeigt haben, dass es doch auch ohne geht eigtl. durch und nicht mehr gerne gesehen. :oops:
 
ja mega die f++k drecks ka++e!
dann muss stolper peter mal ein reinwixxen...
 
Wollte eigentlich auf Bremen tippen, aber außer Di Santo trifft da doch keiner oder?
 
vor allem könnte es sein, dass er noch länger ausfällt :(

edit: sollen wohl 5 spiele werden
 
vor allem könnte es sein, dass er noch länger ausfällt :(

edit: sollen wohl 5 spiele werden

Waaaaasssss:mad::thumbsdown:

So ein rotz da läuft es mal wieder ein ganz kleines bisschen plus ein Stürmer der regelmäßig trifft und dann das!
 
Das darf echt nicht wahr sein...Da der HSV aber auch nicht trifft, tippe ich auf ein uninspiriertes 0:0
 
Selke soll einfach dort stehn, wo es passt, dann is der deutlich wertvoller in der startelf als petersen
 
Back
Top Bottom