LP Summer Cem - Hak (07.11.)

an savas sind doch die meisten schon längst vorbeigezogen und eko hört sich mich doch nicht freiwillig an:D aber summer macht das schon ganz gut, er wird zwar nie der super rapper werden, aber er macht solide handarbeit;)
 
Snippet, Vorabsingles. Alles um Welten besser als bei Babas Barbies Bargeld!
Wird das einzige Rapalbum was ich Freitag hole. Allerdings nur die itunes Deluxe (Vorbesteller 9,99 für alle Tracks finde ich ok)
 
Boah, das klingt alles so halbfertig. Vom Beat über Text bis hin zu den Refrains. Hauptsache schnell fertig werden. Ansonsten halt total langweiliger Shit, den der Alarm-für-Cobra-11-Typ da abliefert.
 
Widerlicher halbgarer Beat. Richtige KC Rebell-Musik.

57y9vupx.jpg
 
Album ist doch nicht so toll wie das Snippet vermuten ließ. Zwar solide aber das war's auch schon.
 
der track "vor der rolex" hätte mal video werden sollen, bester track auf dem album glaube ich
 
Das Intro ist schon mal richtig geil.:thumbsup:
Erwarte von Summer auf jeden Fall mehr als von Savas Mavas oder Ek.
 
Finds schwächer als die letzten Alben, irgendwie lässt der immer etwas mehr nach
 
Ein Album in dem Stil hätte Eko machen sollen. Summer rappt immer noch den dreckigen Grembranx-Shit. Leider hat Eko diesen Style abgelegt. Stellt euch Hak mal mit Ekos Stimme vor...wäre schön arrogant.
 
Hak ist ein gutes Album! Viel besser als BBB und kommt wie ich finde sogar fast an "Feierabend" ran.
 
Back
Top Bottom