DEINBOSS EPIC EPIC epic MYO epic EPIC EPIC DEINBOSS

deinBo$$

Altgedient
Registriert
13. November 2006
Beiträge
4.009
2. Track aus dem "neue Ära" tape

was soll ich sagen...

...Episch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich krieg ne faust in die fresse und sag "ey ich hab dich auch lieb" so siehts aus, das is der jesus sound der nach draussen fliegt mit mehr auftrieb als atronauten... und fraun regestrieren "der Gee hat die coolste lieder... " und darum nagel ich mehr puppen als frustrierte voodo priester ......
manche spielen in den Hamptons polo, im Polohemd andere sitzen gehemmt im Polo weil sie zu viel denken.... das leben is ne kurze reise... es gibt nix zu regeln alles cool und nice .. ich geh gesegnet durch den trubel weiss.... JEDER MENSCH IST EIN KOSMUS ich segel und cruise in meinem
in den gassen is krieg, hustlende Gee´s machen öfter einen abzug (Abzug) als ne waffenfabrik.. wir fukken auf dieses system wie das system auf uns das leben is bunt und unnantastbar wie die kunst über den beat zu schlendern..... viele zu ändern ihnen liebe zu erklären die eine nie endende energie is, und nicht dieser romantische scheiss
sie nennen es staub ich sag da liegt glanz in der luft sie den zauber schalte den verstand aus und guck, klarheit macht sich danach breit, den verstand zu verliern is keine krankheit sondern eine kunst! der verstand is schrott aus vergangennem und glotzt nur wiederholungen (wieder Hoe Lungen) wie mein schwanz bei blowjobs
die industrie verblendet wie brennende pyro technik die nie endet, scheisst auf tiere und menschen und ist nur mit Waren absetzten (wahren Absetzten) beschäftig wie philosophie studenten.. is myo baby ey ich bin so fly ladys holn leitern couse i kiss the sky! sag dem business bye bye! shit geht vorbei! der himmel bleibt in ewigkeit!!!
und ich schwör du kannst mich fragen, ich scheiss auf fame und erfolg doch ich muss sagen.... ich hätte schon gern asche wie hawaiivulkane ne terasse im feinsten garten, passend zu den thailändischen arten der pflanzenwelt.... doch ey, und auch wenn ichs am schluss verreiss schliess ich den Reisverschluss weil ich am schluss verreise........
 
feuer bruder

fand den letzten track ne spur zu hektisch aber der hier ist wieder alte myo qualität

beat stiehlt dir fast die show

aber nur fast :cool:
 
Finds richtig dope! Flowst richtig geil laidback, freshe Punches, Beat auch wieder Bombe, freu mich ernsthaft auf das Tape, das is schon Zeug ums so aufm mp3player zu pumpen! Weiter so Homie! :thumbsup:
 
Finds richtig dope! Flowst richtig geil laidback, freshe Punches, Beat auch wieder Bombe, freu mich ernsthaft auf das Tape, das is schon Zeug ums so aufm mp3player zu pumpen! Weiter so Homie! :thumbsup:

nice dicker, ja wie gesagt ich veröffentliche das tape ja nach und nach, es is ja mitten im prozess, hätte dich auch gerne als feat drauf
 
bla bla bla

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gib mal komplettlink zum tape bidde
damit ich mir das als eins laden kann und dann direkt auf den player ziehen du weiß t
 
gib mal komplettlink zum tape bidde
damit ich mir das als eins laden kann und dann direkt auf den player ziehen du weiß t

dicker sidn erst 2 lieder von diesem tape draussen, einmal "intro" und der hier, dicker klick mal lieber schön youtube


und lasst mal auch ein paar daumen da


is ja unglaublich was für lächerlich rapclowns da mehr klicks und likes bekommen als ich von träume, da muss ein anspruchsvolle hip hop forum diesen spasties mal zeigen was vernünftige rapper sind
 
Ich feiers so hart... "Ey, manche spielen in den Hamptons Polo... in Polohemden, andere sitzen gehemmt im Polo weil sie zu viel denken..." :thumbsup:
 
11910d1282145753-bumps-animated-icons-hippo_bump.jpg


grad mal wieder gehört. next level shit dicker :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten