Sons of Anarchy [Serie]

Hauptsache der krasse Obersecuritysöldnerexmilitarytolletyp läuft in die billigste Falle überhaupt. xDDDDD
Immerhin hat das behinderte Kind nach vielen seltsamen Szenen (wie soll das mit der Gabel funktioniert haben ohne dass man es sofort checkt xDDDDD) jetzt mal ausgepackt. Aber wahrscheinlich guckt Jax wieder nur streng in den Himmel und glaubt ihm nicht.
 
Die Szene mit den Blackwater Kommando war mein absolutes Highlight.

Wie die da einfach mal so in die offensichtlichste Falle reinlaufen.

Ich hoffe inständig, dass der Junge die alle im Omen Style im Finale killt.
 
Last edited:
Die Sexszenen am Anfang mit romantischer Musik untermalt und dann Juice, wie er von Marylin Manson auf Zelle geballert wird. :D:D:eek::D
 
ich frag mich was in manchen serienmachern vorgeht. das is wie bei dexter. sobald die dollarkuh gemolken wird um etwas am leben zu halten gehts schief. deshalb muss man auch die taktik von hbo feiern lieber serien mit nem etwas abrupten ende zu versehen aber dafür nicht an der legacy zu kratzen. für mich hat alles nach staffel 4 diese serie total versaut...ich hab jetzt 4 der neuen folgen nicht komplett zu ende geschaut weil ich es einfach nichtmehr ertragen konnte was fürn schmarrn da drehbuchtechnisch abgeht...da reisen dann auch unikate wie manson und der sonst ja wirklich gute cast was...

hoffentlich gibts am ende ein massaker und alle sind am rip....
 
Das ist auch sowas, macht gar keinen Sinn das Rumgerape da. Und überhaupt, Juice hat er ganz kaputtgeschrieben, am Anfang war das noch mit der Schlaueste von allen und dann kam irgendwann diese behinderte Story das sein Vater schwarz ist und er deswegen verrückt wurde. Und weil er irgendeine dumme Drogennutte die man 30 Sekunden in der Serie gesehen hat umgebracht hat hasst ihn Nero (bei all em Scheiß er sonst pasiert) und weil er den Auftrag besoffen gestanden hat der Club, während die weiterhin Küsschen austauschen und es keinen mehr interessiert. Habe da jetzt erst beim Schreiben nachgedacht, wie behindert ist das eigentlich. :shit:
 
Verstehe ich auch nicht am Anfang war er ja sogar der Computerexperte in der Crew
 
oh mann :confused:
bringe es einfach nicht übers herz die 7. staffel überhaupt anzufangen
nur mal ganz kurz reingesnitcht in die folgen!
das sieht ja mittlerweile aus wie bei einer mexikanischen telenovela
wo die da alle am bumsen sind.
marylin bangt juice??
tig bangt venus van damme??
:eek:
 
wenigstens weiß es jeder endlich , beste folge der staffel auch wenn fast nichts passiert ist, aber auch nur weils sich wie ne erlösung angefühlt hat
 
Krass einmal echt gut geschauspielert von Jax während dem Gespräch mit Unser am Anfang, hab ihm das leid richtig aus den Augen schreien sehen.
 
Die Folge war wirklich gut.

Gemma wird es noch erwischen, aber Ich bin eher darauf gespannt, wer Jax killt. Die Chinesen? Marks? Nach der Aktion gegen Jury kommt sogar der eigene Club in Frage. Vielleicht Selbstmord? Irgendwie kommt alles in Frage.

Bei einem bin ich mir auf jeden Fall sicher: Nero wird sich Wendy, Abel & Thomas packen und auf die Farm gehen.
 
dieser jazz soundtrack bei der verfolgungsjagd :D

Wollte grade sagen, was sollte das. Fand die restliche Folge echt gut und als emotionaler Dude haben mich ein paar Szenen (Jax & Nero <3 ) auch ein wenig mitgenommen, aber dann diese Benny-Hill-Scheiße, wollte Sutter dem Zuschauer den blanken Arsch zeigen oder was. :oops:
 
Back
Top Bottom