Der Haftbefehl - Thread

Haft wird niemals gold gehen.
Nummer 1 wird er gehen. aber niemals gold.
würds ihm gönnen, verdient hat er es allemal ... und meinte eigentlich platz 1, nicht gold. 1999 sind beide Parts bombe, aber der track will iwie net zünden... aber manchmal dauerts eben nur ein bisschen länger bei einem dimmu
 
Jetzt mal vollkommen Ironiefrei: Erwäge ernstHAFT mir die Fanbox zuzulegen. Wäre dann meine erste überhaupt. Warum? Die Instrumentals, die Remixe und der Schal.
Wenn du einer der 10 versteckten Patronen in der Box erhälst, dass auf der Tour höchstpersönlich teilhaben, in der Wahl deiner Stadt natürlich.

Scheiß auf Schal, ist sowieso scheisse. Ebenso das Trikot!
 
Haft wird niemals gold gehen.
Nummer 1 wird er gehen. aber niemals gold.

wenns einer verdient hätte, dann er. beides!!!!
aber nein, deutschland feiert majoe!
facepalm.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Interviews sind voll fürn Arsch. Letztere ist interessanter, aber nun ja Hauptsache toppt hiphop.de die visa vie und 16bars!

Die Fragen sind voll fürn Arsch, was los mit Rooz wird aber bestimmt informativer bezüglich das Album. Was isn mit Clixoom den Nuttn?
 
war gestern zu müde aber ich finde das video real. ist doch ganz normale gewalt, was soll daran nicht real sein? jeder der sich mal geprügelt hat kennt doch sowas
:p hätteste wohl gern, und im übrigen es sind dann angsthasen wie du die sowas für ne normal halten und dann überreagieren, normale schlägerei, was für ein gelaber..
 
:p hätteste wohl gern, und im übrigen es sind dann angsthasen wie du die sowas für ne normal halten und dann überreagieren, normale schlägerei, was für ein gelaber..
klar auf dem kopf von einem am boden liegenden ist nicht normal, aber die anderen sachen doch schon mehr oder weniger.
 
Haftbefehl beim deutschen Band Aid neben Peter Maffay, Silbermond, Cro, Max Raabe, Udo Lindenberg, Sportfreunde Stiller, Marteria, Campino, Jan Delay uvm. dabei :D :thumbsup:
 
. Falk Schacht redigiert da schon zum zweiten Mal seinen Artikel über die „Die ästhetische Gewaltdarstellung in Haftbefehls Video im cinematographischen Vergleich frankophoner Millieustudien á la La Haine.“ Unterdessen besiegt Celo seinen Kumpel Abdi beim FIFA zocken.

:thumbsup: :D

Hier werden auch eure Fragen zu dem Kaaris Feat geklärt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die offensichtlichen GKMC Referenzen greift die Alte natürlich nicht auf :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten