Haftbefehl - Lass die Affen aus'm Zoo

halt jetzt deinen lutschmund sonst rappelt es hier gleich

Das einzige was hier rappelt ist der Vibrator deiner Doowayst. Du Sohn einer Mutter, im 1 gegen 1 jage ich dich mit meiner Morgenlatte bis in die Dämmerung!
 
So mein Kleiner, dein Post zeigt deutlich, dass du aus einem kleinem Dörfchen und aus einer bilderbuch Familie kommt wo der kleine Seppel immer schön gefüttert wurde und jede CD seiner Wahl geschenkt bekommen hat. Dir kann es am Arsch vorbei gehen, wenn sich 18 bis 30 Jährige Vollassis beim Vortrinken das Hafti Video reinziehen, anschließend feiern gehen und dabei die geilen Prügelszenen noch vor Augen haben und nur darauf warten das an jemandem auszuleben.
Hier kommen alle Leute ins Spiel, die am Wochenende gerne mal feiern gehen, aber auch jeder Mensch, der sich in Problembezirken aufhält, also du nicht... Für dich ist das alles ein lustiges Spiel, weil es für dich nichts mit der Realität zu tun hat. Du denkst du bist krass wenn du im Kinderknast mit 10 Mann einen kleinen frechen Buben bändigen musst, aber geh mal nachts U-Bahn fahren in Neukölln und treff auf 10 Jugendliche die gerade das Haft Video gesehen haben :)

tumblr_nb6xm6aIVZ1scndxyo1_500.gif

tumblr_ndyo514EGC1s7tfv2o1_500.gif
 
Hahah den Lauchs hier gehts nicht darum das die Kids sich gegenseitig schlagen sondern die haben angst das man es bei ihm selbst anwendet, darum dieses hosescheissen hier. die haben angst das ein kanacke den ein uppercut verpasst und ihn knechtet.
werdet endlich mal männer
 
mit dem kommentar der juice is zum thema eigentlich alles gesagt

Ne Digger, schön wärs. 1. Wenn du die aktuelle Ausgabe gelesen hast, dann weißt du, dass die Juice sich in den Tiefen von Haftis Anus verirrt hat. Der wird da bspw. mit Mobb Deep gleichgestellt, und noch vieles mehr (aber das nur am Rande). Also ist die Perspektive schon mal völlig voreingenommen. 2. Das ganze auf Nationalitäten zu schieben ist rassistisch. Wo ist hier jemals derart argumentiert worden? Von mir ganz sicher nicht. Bin kein Deutscher (tut auch absolut nix zur Sache), und das ganze auf fehlendes Verständnis für andere Kulturen zu schieben ist zu einfach. Guelungen am Kommentar sind die Vergleiche mit anderen Clips wie Justice z.B. Nur Justice hat soweit ich weiß weder einen Text in dem Lied, noch ein reales Gangstaimage. Dadurch auch einen niedrigen Idolfaktor. Da geht es glaub ich mehr um Musik als um Oberflächligkeiten. Außerdem ist das alles gespielt. Das EINZIGE, das ich am Haft-Video kritisiere sind die Snuff-Ausschnitte. End of the Story.
 
Wenn Dein Kind wegen einem Haft Video nicht rund läuft biste nicht der Papa der Du gerne wärst. Pfosten.
 
Hahah den Lauchs hier gehts nicht darum das die Kids sich gegenseitig schlagen sondern die haben angst das man es bei ihm selbst anwendet, darum dieses hosescheissen hier. die haben angst das ein kanacke den ein uppercut verpasst und ihn knechtet.
werdet endlich mal männer

Wer hier vor wem Angst hat zeigen eigentlich deine Idole, die mit einer Entourage von Schlägern zum nächsten Dönerladen gehen müssen oder zu einer Thug Life Filiale, die von 12-16 jährigen belagert wird.
Natürlich hast du vor einem Mob von Jugendlichen, wenn du nachts alleine auf die nächste Bahn in Gallus wartest kein mulmiges Gefühl. Du bist halt der Prototyp von Mann, der jegliche Kampfkünste beherrscht und zur Sicherheit die Schußwaffe unter dem Jogginganzug trägt.
 
man muss keine kampfkünste beherrschen, man muss nur ne ordentliche austrahlung haben, wichtig das man einem ansehen muss das er kein opfer ist bzw sich nicht knechte lässt, aber ist halt klar das rudis wie du da vor angst zitternd da sitzen und auf den boden schauen, gefundenes fressen.
 
singt der nicht nicht mit den Toten Hosen für Bob Geldof gegen Ebola?
witzig!
 
man muss keine kampfkünste beherrschen, man muss nur ne ordentliche austrahlung haben, wichtig das man einem ansehen muss das er kein opfer ist bzw sich nicht knechte lässt, aber ist halt klar das rudis wie du da vor angst zitternd da sitzen und auf den boden schauen, gefundenes fressen.

Dabei siehst du wie ein Tobias aus toller Typ. Oh man, als ob sich ein Mob von Jugendlichen vor einer Person einscheißen würden.
Die F****n dich und du würdest es noch geil finden.
 
Tut mir leid, aber nehme dir nicht ab, dass das ausreicht damit dir 5 Kanacks dir nicht dein Iphone und Geld abnehmen.
 
Nefret ist doch der erste, der vor Angst die Straßenseite wechselt, wenn ihm jemand bösen Blick zuwirft. Aber im Internet dann auf OG machen mit seinen 1,50.
 
man muss keine kampfkünste beherrschen, man muss nur ne ordentliche austrahlung haben, wichtig das man einem ansehen muss das er kein opfer ist bzw sich nicht knechte lässt, aber ist halt klar das rudis wie du da vor angst zitternd da sitzen und auf den boden schauen, gefundenes fressen.

Auch wenn Nefret ein hirngefickter Spasti ist, hat er damit doch ziemlich recht! Bin auch nicht breitgepumpt, trotzdem kommmt niemand mir dumm!
 
Wenn die dir dummkommen wollen, dann werden sie das auch tun. Wenn sie auf Kokain oder so sind, interessiert es sie noch weniger wer du bist, da musst du nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Es sind nicht überall Hamburg, Berlin, Frankfurt Verhältnisse.
 
Also wenn ich meinen Haftbefehl-Schal trage, komme ich sicher nochmal mit nem blauen Auge davon....oder sie erwürgen mich damit:confused:
 
Soweit ich die Auschnitte aus diesen Videos zuordnen kann, sind diese auch nicht mehr als die die man in den Nachrichten zu sehen bekommt... Allerdings hätte man doch vllt anmerken sollen dass sich das Label und Artist von jeglicher Form verbaler Gewalt distanziert, vorallem wenn man bedenkt was für Lauchs sich bestimmt dieses Konzept ausgedacht haben
In manchen Situation reicht es einfach ruhig zu bleiben und nicht den harten oder den weichen zu makieren. Aber manchmal wollen dir halt Leute aufs Maul hauen, weil sie einfach drauf bock haben... Geldbörse und Handy versucht man sich doch heutzutage unauffällig an sich zu reißen. Ich hatte allerdings auch schon vor dem Video Gegenden ala Bonames oder Waldhof Nachts gemieden ^^
 
Back
Top Bottom