Boxen

Böse umgenietet.... Immerhin mal ein Kontrahent, der ihm in die Augen schauen konnte. :D Wann kommt das große Vitali Comeback? :D
 
Mittelgesichtsfraktur am rechten Jochbein, schwere Gehirnerschütterung, tiefe Cuts. Wichtig ist jetzt erst mal, dass Pulew ein CT bekommt, um eine Blutung im Gehirn auszuschließen.

War ganz schön pissed der gute Wlad.
 
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich setze meine Hoffnung auf Stiverne und Jennings.

Stiverne wäre wirklich ein netter neuer Sandsack für Klitschko. Und Jennings hat sich gerade mit aller Mühe und Not gegen Perez zu einem Sieg durchgerungen. Der Typ ist Lichtjahre davon entfernt Klitschko gefährlich zu werden. Das einzig nennenswerte an ihm ist, dass er stets in top shape ist und seine Beine benutzen kann.

Vor 2016 wird es eh keine Ablösung geben. Evtl Joshua, wenn dieser sich gut entwickelt und Klitschko weit weg von seiner Prime ist. Wilder könnte fies für Wladimir sein, weil er Physisch gesehen absolutes Horror Matchup ist. Aber auch dieser fällt beim ersten Treffer und hat Defenisvschwächen ähnlich wie Pulev.

Ich befasse mich abschließend doch einfach lieber mehr mit anderen Gewichtsklassen bzw. schaue mir Fights auf Augenhöhe an, wie zB Chisora vs Fury in 2 Wochen.
 
Bei jedem Kampf das gleiche. Und dann bleiben echt immernoch Leute wach um sich zu "wundern" ??

Das einzige was mich wundert ist, dass es tatsächlich Menschen gibt, die für son Müll Geld ausgeben. Und so ne Karte ist bestimmt nicht billig.

Geht, war da und hab 50€ gelazzt, ciao.
 
Ich war vor Jaaaahren mal bei 'nem Kampf von Wladimir gegen so kubanisches Fallobst, keine Ahnung mehr wie der hieß.
War super lame, würde ich mir kein weiteres Mal antun. Sind ja seitdem 95% seiner Kämpfe so gewesen als würde aufm Pausenhof ein Zehntklässler, der drei mal sitzen geblieben ist, gegen einen Siebtklässler boxen.
 
Nach kritischem Bericht: Klitschko lässt Muskeln spielen und schickt FAZ-Reporter auf den Klappstuhl

Es gibt zwei Möglichkeiten, diesen kleinen Medienschwank zu erzählen. Entweder als Empörungsstück, das zeigt, wie arrogant die Klitschkos mit kritischen Berichterstattern umgehen oder aber als Empörungsstück, das etwas über die Arroganz erzählt, mit der heutzutage Journalisten erwarten, bei großen Boxkämpfen einen VIP-Platz "im Reporterbereich mit Tisch und Lämpchen am Ring" beziehen können (...)
 
Stiverne wäre wirklich ein netter neuer Sandsack für Klitschko. Und Jennings hat sich gerade mit aller Mühe und Not gegen Perez zu einem Sieg durchgerungen. Der Typ ist Lichtjahre davon entfernt Klitschko gefährlich zu werden. Das einzig nennenswerte an ihm ist, dass er stets in top shape ist und seine Beine benutzen kann.

Vor 2016 wird es eh keine Ablösung geben. Evtl Joshua, wenn dieser sich gut entwickelt und Klitschko weit weg von seiner Prime ist. Wilder könnte fies für Wladimir sein, weil er Physisch gesehen absolutes Horror Matchup ist. Aber auch dieser fällt beim ersten Treffer und hat Defenisvschwächen ähnlich wie Pulev.

Ich befasse mich abschließend doch einfach lieber mehr mit anderen Gewichtsklassen bzw. schaue mir Fights auf Augenhöhe an, wie zB Chisora vs Fury in 2 Wochen.

Naja Wilder wird es auch nicht gegen Stiverne packen. (Obwohl halt bei Wilder immer ein schlag reichen kann)
Aber Stiverne hat ebenfalls sehr hart, wenn er Wladi einmal richtig trifft ist auch hier schnell vorbei. Stiverne hat eine längere Reichweite und sehr harten Punch das könnte schon genügen.

Bei Jennings ist noch Luft nach oben, wer sagt nicht das er bis nächstes Jahr noch ne Schippe drauf legt?
Er ist gut auf den Beinen, hat die beste Defense von den Top 20 Heavyweights und hat längere arme als Klitschko.
An so einen Gegner kann ich mich nicht erinnern, warum sollte nicht genau dies die Attribute sein die Klitschko vllt ärgern können?

Ansonsten gibt's halt nichts... Joshua ist noch zu Jung, dem Rest gebe ich keine Chancen.

Auf Chisora vs. Fury freu ich mich auch schon und diese Woche natürlich Manny vs Algieri
 
Was tippst du für Manny? Freue mich auch drauf und finde Algieri recht sympathisch glaube aber, dass die fehlende Schlagkraft im kampfverlauf dazu führen wird, dass Algieri sich Manny nicht vom leib halten kann und dann per TKO raus muss im letzeren kampfdrittel.

Stiverne traue ich einfach nichts zu. Ausser gegen einen äußerst shotten Arreola hab ich von dem nichts besonderes gesehen. Für mich auch zu unbeweglich und zu oft in der Doppeldeckung an den Seilen für Klitschko. Der schlägt halt einfach auch nochmal n ganz anderes Pfund als die anderen HWs. Denke auch dass Pulev am Samstag äußerst überrascht war von der Schlaghärte. Immerhin war der vorher auch noch nie unten und fällt eigentlich nicht so leicht.

Woher nimmst du, dass Jennings die beste Defense der Top20 HW hat? Gegen Perez fand ich die nicht so überragend und er wirkte recht steif im Oberkörper, was er aber durch gute Beinarbeit wieder gut machen konnte. Perez hätte bei besserer Kondition den Kampf aber auch locker für sich entscheiden können. Für mich die besten Defense der HWs hat immer noch Haye. Solche Meidbewegungen und so flinke Beine bei der Statur ist schon einzigartig IMO.

Achja apropos HW. Schade auch, dass Ortiz positiv getestet wurde. Der hätte Chagaev sicher gefällt und würde sicherlich die Plätze 2-5 im HW gut aufmischen. Seine letzten Kämpfe gefielen mir sehr gut, zudem hat er eine gute physis und n defitgen Punch.
 
Ja Algieri ist echt sympathisch, denke auch dass es gar nicht so einfach wird fuer Manny. Denke Manny macht es ueber die Punkte, Algieri hat schon gegen Provodnikov einige dinger geschluckt und ich glaub Manny hat den Killerinstinkt verloren.
Zu Jennings: verfolge ihn schon ziemlich lange und er fängt echt vieles mit seiner Deckung ab. Ich würde den Kampf gegen Perez gar nicht Sooo hoch bewerten, ich fand selber auch das Jennings sehr steif rüber kam und nicht so locker flockig wirkte wie sonst. Da habe ich mich auch echt Runde fuer Runde drüber aufgeregt . Ansonsten gibt's auch nicht viel Defensivstarke im Schwergewicht.

Bei Ortiz war ich auch echt enttaeuscht, selten dummer Typ, er ist nicht mehr der juengste, hat eig. keine zeit fuer Dopingstrafen.

Aber Chagaev kann echt jeder besiegen da kann man auch Kayode hinschicken, als wieder gutmachung :D.. Die WBA ist doch der reinste Witz. Chagaev Champion... Ich glaubs nicht.
 
wer schaut sich heute abend / nacht pacquiao an ?
wenn ja, wisst ihr schon wo ? sichere bank für nen funzenden stream ?
 
wer schaut sich heute abend / nacht pacquiao an ?
wenn ja, wisst ihr schon wo ? sichere bank für nen funzenden stream ?

Ich werds mir wohl anschauen. Je nach dem wie müde ich bin, hab noch garnicht geschaut wann der kampf anfängt. PM ist raus diggah. Also jetzt gleich :D
 
Was meinen die Experten hier: Hat Wilder eine Chance gegen Klitschko wenn er gegen Stiverne gewinnt oder sollte man dem Hype nicht glauben?
 
Rein theoretisch hat er eine Chance, aber die ist minimal. Seine Chance besteht halt aus seiner Schlagkraft. Wenn der 1. Schlag sitzt ist bei jedem vorbei. Aber sind wir mal ehrlich... Wer gegen Firtha schon ins straucheln gelangt... und nicht im Rückwärtsgang boxen kann, hat kaum Chancen. Ich traue ihm einfach auch nicht zu die Distanz zu halten. Er ist einfach Mega offen, und Stiverne setzt saubere Konter, die werden sitzen. Aber wie gesagt die K.O Chance besteht.
 
Also ne Chance hat der. Die kämpfe, die ich von ihm gesehen habe fand ich sehr gut. Ob er dem Hype gerecht wird keine Ahnung, er sollte meiner Meinung nach noch ein Paar Kämpfe absolvieren.
 
Back
Top Bottom