Inkognito - m m m p

backimgame

BANNED
Registriert
24. September 2014
Beiträge
192
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


more money more problems
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alda wie schaffst du es eigentlich immer genau das zu rappen und das vor allem genau auf sone art und weise die keiner hören will?
 
Haha ach komm halt doch einfach ma deine drecksfrwssw dein/euer Gelaber zieht nich mehr ihr bitches
 
ich meine selbst deine penetrante Art zu rappen beweist nur das du krampfhaft um aufmerksamkeit bettelst.
 
du hast ehrlich nichts zu tun oder?
Was versuchst du minderbemittelndes stück scheisse mich jezz ab zu fucken
Feier diese Kunst...oder scheiss drauf..du Hund?!

Es ist doch bemerkenswert gegen den strom zu schwimmen buddy...

ich bin einfach die uno!
 
tamam du kleiner stricher boy, was macht das leben eig? immer noch 24/7 vorm pc? oder hast du endlich mal n job gefunden mein freundchen, kannst dich auch ma gerne bei mir bewerben, wir suchen immer fleißige bitches ;)
 
hahahahaha ^^

du kleiner zigeuner du... der kleine rabbi am joken , höhö! ganz der lustige (arbeitslose) banause ;)

du weißt welche art von berufstätigkeit ich ausübe mein freundchen, also lenk hier nicht vom arbeitslosen thema ab bud!
 
altah was is das fürn inhalt ...
paar linez killer paar linez geistiger dünnschiss buddy
wie zb die dollarscheinline die macht garkein sinn euro´s sind doch viel stabiler ..
des gelaber danach is auch schwach
ab mittel zum zweck bis zur hook isses gut

hook naja mag ich nich wie du das formulierst

cops line is kool
hör ich da nen kolle diss ^^
 
ich muss ja immer bisschen die waage halten, paar gute paar schlechte lines machen den guten shit aus 'höhö'

ach nein buddy ich würde nie mein bruder ansticheln!!!111!!!! manche stellen musst ich fillen, aber weiß wasse meinst diggi!!
 
Zurück
Oben Unten