Grand Theft Auto [Gaming]

das spiel wird nach 2 wochen eh wieder niemand zocken. gta = wack as fuk

been there done that
 
war heute morgen im briefkasten. jetz back von der uni und noch gleich was essen. dann gehts los.
 
meins leider noch nicht da.
aber dir schon mal viel spass, warst auch der einzige mit dem ich wirklich mal online gezockt habe, glaub ich!
wird denn das mit dem wandertag nr. 2 was? den ersten habe ich leider verpasst!
 
wisst ihr noch, als auf der ps3 als erstes das hier im radio lief, wenn man mit franklin das rennen gegen lamar gefahren is?



diesmal isses
ein neuer track von danny brown und action bronson :cool:

edit: neuer track im west coast classics-sender:



:cool::cool:

oh man, "i got 5 on it" und "1st of the month" auch dabei.


daheim angekommen erst mal am brew gesippt und auf der couch vorm tv das weed ein paar mal gehittet. danach zum abspeichern ins bett und nach aufstehen grünen hoodie sowie skateschuhe angezogen. dann raus auf die skreet, es is nacht in der hood. auf dem bürgersteig wartet eine nasty ass thot in lederleggins und high heels auf zahlende kundschaft. die skyline erscheint in schummrigen licht. ich kann aufgrund der weitsicht die winzig erscheinenden autos ein paar blocks weiter hinten fahren sehen.

supergeil.

leuten in der ego-perspektive auf die fresse zu hauen is das neue parkhaus.
 
Last edited:
habs vorhin auch geholt. Wenn ich heim komm gleich reinschmeißen.
Fifths detailreiche Ausschmückungen machen total heiß darauf :mad: :D

Wandertag bin ich dann auch am stizzl
 
fuck, hab mir jetzt son paar streams reingezogen :(



mein erster driveby online mit den kollegen und dieses lied lief. :( fuck ich brauch es jetzt :D
 
Iwie sagt der mir, dass kein bestehender Charakter unter meinem social-nick existiert. dafakk....
 
Back
Top Bottom