LP Kurdo - Almaz (23.01.2015)

juni1987

BANNED
Joined
Jun 25, 2014
Messages
54
Kurdo-Almaz.jpg


Auf YouTube veröffentlichte Kurdo einen Teaser (Making of), zu seinem kommenden Album "Almaz", welches am 23.01.2015 erscheinen wird.
 
Last edited:
Wenn es so wird wie das letzte :thumbsup::D Aber ich befürchte schlimme Features
 
Wenn der Typ nicht so hohl wäre könnte man es fast feiern. Zumindest die Beats taugen fast immer.
 
Sein Rap gefällt und unterhält. Er selbst als Mensch ist mir egal. Ich schließe keine Freundschaft mit dem Musiker, sondern versuche die Kunst, die er auf den Markt bringt, zu genießen!
 
der trailer ist schonmal kacke. hoffe das album wird durchgehend asozial und keine liebes tracks
 
Kurdo ist als Featuregast immer wieder hörbar, für mich ein Kollabo Typ. Auf Albumlänge überzeugt der kein bisschen, seine Lieder klingen alle gleich, weil der nur 1 Flow hat. :/:

Reinhören werde ich aber auf jeden Fall nachdem ich mir "Slumdog Millionair" bisher nicht 1x gegeben habe. (Sein Debüt hingegen fand ich recht gut)
 
kurdo lebt auch von seinen beats.
zinobeatz - atmosphärisch bombastisch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
gar nicht mal schlecht.
Was sagt der bei Jackpot.. Rapsch??? Shevchenko

"Meine Welt ist parallel, F*** das Parlament, Euros und karamell Lambos und Panamera" :)
 
Unterhält mich nach wie vor sehr gut was er macht! :D:thumbsup:
 
Last edited:
Richtig dicker Beat mal wieder, Kurdo kann ich mir dieses Mal auch geben, guter Track.
 
Wirkt halt immer als würde er immer das nächste Wort nehmen das sich irgendwie reimt. Ob es Sinn macht oder nicht.
 
"24H" :cool:
"Meine Welt" lief in den letzten Tagen extrem oft, der Beat ist einfach zu geil.
 
Back
Top Bottom