Der Haftbefehl - Thread

Die ist doch süß. Lottie ist ein Stück Dreck. Die findet sich so geil weil die ganzen 12 Jährigen auf die heiß sind und sie jeder 2. Bitchass rapper aus diesem Land gefickt hat.
 
habe mittlerweile das gefühl, dass haftbefehl nur von elitären kreisen und intellektuellen gefeiert, so was ich aus meinem rich kid umfeld so mitkriege.

auf eine art hipstermäßig geworden
 
Die ist doch süß. Lottie ist ein Stück Dreck. Die findet sich so geil weil die ganzen 12 Jährigen auf die heiß sind und sie jeder 2. Bitchass rapper aus diesem Land gefickt hat.
wenn sogar abschaum wie al-gear attraktive groupies hat, dann spricht es für lotti, dass sie bei savas und raf die weibliche konkurrenz ausstechen konnte (und das trotz erheblicher stylingdefizite).
 
hej ceza bitte meine beitraege nich mehr zitieren. reicht schon wenn ich hier deinen namen lesen muss. dange und lg
 
habe mittlerweile das gefühl, dass haftbefehl nur von elitären kreisen und intellektuellen gefeiert, so was ich aus meinem rich kid umfeld so mitkriege.

auf eine art hipstermäßig geworden

Habe mittlerweile das Gefühl, dass du mittlerweile noch ganz andere Gefühle hast.
 
Die Splashmag-Dame spielt in jedweder Hinsicht in einer ganz anderen Liga als Visa Vie. Eigentlich auch als die meisten anderen Deutschrap-Interviewer!
 
Zurück
Oben Unten