Game Of Thrones [Gaming]

BigDude

Altgedient
Joined
May 10, 2009
Messages
5,316
Vor ein paar Wochen kamen Gerüchte auf das Telltale Games, die Macher der grandiosen Versoftungen von The Walking Dead und den Fables Comics, ein Game of Thrones spielt plant. Auf der VGX 2013 in Los Angeles wurde es nun offiziell angekündigt.

Erscheinen soll die Erste Episode 2014.

Ein Teaser wurde gleichzeitig veröffentlicht:



Telltale verspricht derweil, dass es in ihrem Spiel um grundlegende und weitreichende Entscheidungen gehen wird, die in Westeros gewaltige Auswirkungen haben sollen. Auch die mittelalterlichen Schlachten sollen im Game of Thrones-Adventure behandelt werden.

Die Vorfreude könnte nicht größer sein!
 
Last edited by a moderator:
Habe schon Megabock drauf, bin aber skeptisch, ob hier eine so epische Story möglich ist, da sie wohl kaum irgendwas groß zur Hauptgeschichte betragen können. Hoffe dann eher auf eine kleiner persönliche Geschichte von einem Hauptcharakter, oder Nebengeschichten die die Hauptstory gut ergänzen.
Achja , Drachen wären noch cool :cool:
 
Man munkelt es wird zur Zeit der Baratheon Rebellion spielen.
 
Man munkelt es wird zur Zeit der Baratheon Rebellion spielen.
wär fett. ich hoffe nur, dass die ne richtige grafik raushauen. bei walking dead klappt das mit dieser cartoongrafik, aber hier sollten die sich dann schon mehr mühe geben.
 
wär fett. ich hoffe nur, dass die ne richtige grafik raushauen. bei walking dead klappt das mit dieser cartoongrafik, aber hier sollten die sich dann schon mehr mühe geben.

Ich denke, da ihnen der Erfolg recht gibt, und ihre anderen Spiele auch in dem Stil sind (soweit ich weiß), wird wohl auf jeden Fall wieder die Comicgrafik benutzt.
 
die sollten lieber die ressourcen nutzen mehr walking dead teile zu bringen

haben ja jetzt gleich 3 projekte mit wolf among us.... glaube nich das das gut gehen kann
 
die sollten lieber die ressourcen nutzen mehr walking dead teile zu bringen

haben ja jetzt gleich 3 projekte mit wolf among us.... glaube nich das das gut gehen kann

+ Adventure mit Borderland-Inhalt.
Also 4 Spiele in der Pipeline.
 
Solange da gute Spiele bei rumkommen, und sie einen halbwegs vernünftigen Release Plan haben, hab ich damit kein Problem.

Wobei es halt echt beängstigend ist wie viel die da jetzt releasen müssen.
 
hallo freunde,

zockt wer von euch den GoT mod für Crusader Kings 2? der soll ja ziemlich geil sein, daher hab ich hab mir das spiel geholt und versuch jetzt schon den halben tag son bisschen rum, aber irgendwie überfordert das spiel mich...
 
also mittlerweile hab ichs schon etwas raus und es ist doch ziemlich geil. man kann quasi gar nicht anders als littlefinger, varys, cersei in einem zu spielen und die ganze zeit irgendwelche intrigen zur ermordung von kindern/erben zu spinnen, vasallen wegen nichtiger bestechungsversuche zu verhaften, damit sie rebellieren und man ihnen legal den titel entziehen kann etc.

ich hab als lord von oldtown angefangen und bin nach 25 jahren paramount of the reach, weil lord tyrell seine schulden bei der iron bank von braavos nicht bezahlt hat und die mich bei meiner rebellion unterstützt haben :cool:
 
game-of-thrones-1.jpg

game-of-thrones-2.jpg

game-of-thrones-3.jpg

game-of-thrones-4.jpg

game-of-thrones-6.jpg
 
Ich bin da so geil drauf.

Gefällt mir das die nicht die typische Cel Shader Optik nehmen sondern mit realistischer Grafik ran gehen :thumbsup:
 
Das sieht schon verdammt fresh aus. Aber ja iwie noch Konzeptzeichnungen oder Pre-Drawings...sieht ja nicht wie Ingame Grafik aus iwie. Oder mein ich das nur...
 
ich finde überhaupt nicht das das cool aussieht!? ich hab noch kein telltale game gespielt, aber die bilder sehen atmosphärisch eher nach fable als nach the witcher aus....
 
Ist da jetzt schon was erschienen? Gibt es ein genaueres Releasedate?
2014 ist ja bald rum und hier im Thread scheint der Informationsgehalt etwas eingeschlafen zu sein.
Finde dazu aber auch per Google nichts.

Cyanide Studios hat aber offensichtlich auch schon 2012 ein GoT-Spiel auf den Markt gebracht.
Hat das mal Jemand gespielt? Sah jetzt auf den ersten Blick nicht so geil aus von den Bewegungen her.
 
Das Game of Thrones Spiel von 2012 ignorierst du besser! War richtiger Schund.
Telltale hat versprochen, dass Episode 1 noch vor Ende 2014 erscheint!
Sind insgesamt 6 Episoden!
 
Okay, danke für deine Meinung. Genauso schlecht wie sich das bei dir anhört sieht es meiner Meinung nach nämlich auch aus.
 
Back
Top Bottom