Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

hahaha teil 8 ist echt das geilste. wie er die tweets vorliest und die reaktionen von unserm boy und der moderatorin auf dem bildschirm ...zu gut
danke an meinen bruder d flow
 
Hahaha darauf hab ich noch gar nicht geachtet
Wie er sich einen abgrinst als dieser Hans da die Tweets von LGoony vorliest
biggrinnzoep.gif
thupksq31.gif

J7mK9R6.png
 
Alter. Was bitte ist denn joiz für 1 ebola-8s-tv??? Aber money boy in diesem interview ist wirklich großartig
 
Last edited:
und sie fragen ihn 2014 immernoch ob er es ernst meint :rolleyes:
Geht mir auch schon lange auf den Sack, die Frage. Das dürfte doch mittlerweile schon geklärt sein. Ansonsten solides Interview. War aber auch nix neues zu hören. Hat jemand verstanden welchen deepen Song der Marquardt meinte?
 
Vielleicht bin ich da etwas oberflächlich, aber wenn da ein dicker Typ mit Halbglatze (der sich zudem überaus schlecht kleidet) über Trap, Trends und die coolen Dinge des Lebens redet, kann ich das einfach nicht ernst nehmen.
 
Vielleicht bin ich da etwas oberflächlich, aber wenn da ein dicker Typ mit Halbglatze (der sich zudem überaus schlecht kleidet) über Trap, Trends und die coolen Dinge des Lebens redet, kann ich das einfach nicht ernst nehmen.

Der ist halt schon alt und (auch berufsbedingt) hängengeblieben....wir posten bestimmt auch noch bei Mzee mit Halbglatze und wenn der Schwanz nur noch einmal pro Woche steht ^^
 
Der ist halt schon alt und (auch berufsbedingt) hängengeblieben....wir posten bestimmt auch noch bei Mzee mit Halbglatze und wenn der Schwanz nur noch einmal pro Woche steht ^^
MZEE wird es doch gar nicht mehr so lange geben :(

Auf Splashy Splash sind btw hammer Tracks drauf!
 


Dieser Marquardt

Fragt wieder nach wievielen Jahren? 4? Ob der Boy es ernst meint?
Finde, M Beezy sollte sich langsam irgend einen dummen Kommentar zu der Frage ausdenken. Irgendwann muss es auch gut sein.


Außerdem: Was soll die Aussage, dass die Hip-Hop-Polizei das Album nicht feiern wird?
So wie es aussieht feiert es hier doch fast jeder...
 
Back
Top Bottom