Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

ich bin seit ein paar wochen bei pinnacle. die quoten sind eine offenbarung. IMMER besser als bei anderen anbietern, auch beim fußball.
und gestern gemerkt dass sie NBA auch live anbieten... :D (BL CL etc wohl auch)
 
Also ich hab mein Geld im Moment bei Tipico, Betsson, Bet365 und Unibet. Check dann für jede Wette bei Oddsportal nach der besten Quote.
 
ich bin bei tipico, bet-at-home, pinnacle und bwin unterwegs
das reicht eigentlich
 
tipico, unibet, pinnacle, sbo - wieso spielt man wetten bei bookies mit 5% steuer?
Weil ich z.b. sonst nirgend AHC spielen kann. Pinnacle geht nicht, da ich momentan in BW wohne und für die ganzen Asiaten sind meine Einsätze einfach zu niedrig. Bist doch auch selber bei Unibet?!
 
BW?
schade um memphis. haben auch so fast die ganze zeit geführt, hätte man sich locker raus traden können.

bei hoffenheim bin ich als mainbet auf bts @1,85 umgestiegen. +2 gefällt mir als wette zu der quote hier nicht. dazu firmino @5,3 und over 2,5 @25 ist ein versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
tipico sowohl für bts als auch für "hoffenheim schießt mind. ein tor" mit quote 1,85 .. bayern wird zwar wohl ebenfalls treffen, aber prinzipiell quatsch hier bts zu spielen .. das nur kurz als anmerkung
 
danke für die info (und erklärung).
habs leider bereits gespielt, wenn hoffenheim zu null gewinnt hänge ich meine wett karriere natürlich an den nagel.
 
So das laut Wettanbieter ist meine freiwillige Sperre von 6 Wochen heute abgelaufen.

Für Montag Fortuna @2,10 ( Bei 7 Heimspielen 5 S und 2 U)
 
Weil ich z.b. sonst nirgend AHC spielen kann. Pinnacle geht nicht, da ich momentan in BW wohne und für die ganzen Asiaten sind meine Einsätze einfach zu niedrig. Bist doch auch selber bei Unibet?!

jetbull, bestbet, netbet, mobilbet, etc. etc. etc. - vorallem letztgenannter genialer, steuerfreier anbieter, mit etlichen ahcs.

nimmt unibet jetzt steuern? bin immer nur für scorer da, war irgendwie der meinung dass die die steuer runtergenomm haben :eeks: aber gut das dus ansprichst.
 
So das laut Wettanbieter ist meine freiwillige Sperre von 6 Wochen heute abgelaufen.

Für Montag Fortuna @2,10 ( Bei 7 Heimspielen 5 S und 2 U)

habe ich auch schon gespielt. diesmal kein hc, weil sie sich nach einem 1:0 im moment gerne zurückziehen und generell gegen vermeintliche top teams eher defensiv spielen.

bucks +8,5 :thumbsdown:
wizards +1,5 :thumbsup:
spurs -8 :thumbsup:
mavericks -9,5 :thumbsup:
warriors -11,5 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidenheim ah -05./-1 @ 2 BIG
Tsv1860 ah 0/+0.5 @ 2 ..wette normal nicht mehr auf "meinen" Verein, aber manchmal hat man da eben auch noch besser bzw. noch intuitiver dass Gefühl dass was geht als bei anderen Vereinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eintracht hat mir schon den Einstand versüßt und zur HZ sieht gerade auch alles sehr gut aus. Ein Törchen vin M'gladbach noch...
 
Zurück
Oben Unten