EP Edgar Wasser: Tourette-Syndrom EP (14.11.)

kennt einer den ercandize track um den es in örschendeis geht bzw den track über den er im sprachsample davor redet?
 
Meinste die Stelle ab 0:26?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, die Stelle gehört zu dem Track Uppercut.
 
Auch endlich mal reingehört. 2-3 Tracks ganz cool, aber Rest für mich Ausschussware mit schwachen Beats und peinlichen Texten (Ja, ich weiß, dass das witzig und "übertrieben" sein soll, aber driftet zu oft in peinlich ab). Schade, fabd viele Tracks davor sehr gut von ihm.
 
Das Sample bei Gedicht wurde auch schonmal besser geflippt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also im direkten Vergleich der im November rausgekommenen Alben siegen ganz klar Edgar Wasser und die Inglebirds,
Top-Ten-Rapper hin oder her.
 
money boy hat den doch begraben wieso rappt er noch???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ßßßßßßßßßß
 
damit es nicht so aussieht, als hätte er wegen money boy aufgehört, macht er den abgang schleichend (deswegen auch ep statt lp).
 
Album gefällt mir sehr gut. Nur sämtliche Featureparts und "Vist mit V" hätte man streichen können, der Rest ist sehr gelungen. Besonders geil sind neben den Auskopplungen noch "Örtschendeis" (die Interview-Einspielungen :D:thumbsup:), "Einen Moment Mal", "Häagen Dasz" und das Outro. Auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zum zuletzt durchschnittlichen "Nocebo" und auch besser als "_EP".
 
Zurück
Oben Unten