RIP HALB-FINALE: IchRapAuch vs. Smokeuknow

geht für mich um die aussprache von "aight", das wird ja nicht wie acht ausgesprochen.
oh achso... haha wie ich aufm schlauch stehe manchmal. ja da haste natürlich n punkt, aber ich meine das auch schon "eight yo" ausgesprochen gehört zu haben... bin mir aber nicht sicher... ira soll mal zu seiner ehrenrettung n beispiel zeigen.
 
bleibt mit euren punches doch bitte ein bisschen in der Realität ;) dieses "deine-mutter-lutscht-schwänze-in-der-hölle" gesabbel haut keinen mehr von den socken.
 
das is re-ha-li-täht,spast ich fiqq deine mutter!
und du lutscht schwänze in der hölle.. wie deine mutter!

so muss ein anständiger punch aussehen, immer auf streetlevel bleiben meine freunde!
 
[ey-du-lauchy-pass-ma-auf-der-boss-regelt-das-hier-während-smoke seine mutter am am putzen helfen is]

pass auf ich box deine buddys/ du bist nicht BOSSHAFT nur stanni
ich bin BOSSHAFTER BUDDY!!!! F*** ich deine gottlose mami/
komm da handschellen zum einsatz wie bei totto und harry/*honey*
ich kauf in designerläden ein/ flieg nach mailand voll auf lines
und kleidet der kleine sich mal ein/ hehe ist das gefältschte scheisse aus tschzechai/*haha*
ich bin schadenfreudig/ und schlage toys/
und bin in jedem land bekannt wie das hakenkreuz/
bei deiner mama läuft/ sie bläst mir täglich ein/ .....ich bin mit abspritzen beschäftigt wie carwashboys/ n7tte!!!!
 
los geb die Karrieeere als Rapper auf/ ansonsten siehst du
eeeelende Lesbenbraut/ den stäääählernen Mac-Ten-Lauf/ *yeah*
und wäääährend du schwänze saugst/ machts ratatatata, respektsperson/
ey es macht ratatatata im takt von technosongs/
Marmorfassade...Gothische Verglasung/ was ich anfass
wird zu Gold...bitch ne Schelle holt dich aus der Armut/
 
ich hab das so aufgefasst, dass valle mangels gegner n front gegen sich selbst gedroppt hat. warte jetzt auf den konter
 
wer hat gewonnen ?
erinnert euch bitte daran dass ihr gegen @LabeLbo$$ und mich ranmüsst., fronts sind beidseitig zu liefern bis 22.11., wenn die nicht kommen, leider verloren ok ?

grüße an euch jungs , bis jetzt ganz ordentlich ;)
 
junge es geht um die runde, was danach kommt ist mir eh latte, mach ma nich so n wirbel du knilch, du du du, genau du du
 
lol inkog als hätte dein... nennen wir es mal euphemistisch "front" nen konter verdient. 8 leerzeilen reichen völlig aus, um den adäquat zu kontern.

@ira: fände n finale zwischen dir und dan nice, denke zum finale würden schon einige voten.
 
Dan kann ja mal sagen ob er noch Bock hätte, könnte wohl noch nen Achter entbehren
 
Zurück
Oben Unten