LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

Über "All Eyez On Me" verkneif ich mir ein Urteil, da nie wirklich Pac Fan gewesen. Dafür riesiger Biggie Fan, aber "Life After Death" hat auch viel Ausschussware drauf.

"Streets Disciple" hatte auch viele starke Tracks, aber trotzdem weit entfernt von einem Klassiker. Es gibt einfach kein Doppelalbum im Bereich Rap das man ohne skippen hören kann.
 
Gold Status Member hast du dir wohl verdient

Über "All Eyez On Me" verkneif ich mir ein Urteil, da nie wirklich Pac Fan gewesen. Dafür riesiger Biggie Fan, aber "Life After Death" hat auch viel Ausschussware drauf.

Wie kann man Biggie Fan sein und nicht jeden output mögen. Höre mir sogar richtig ranzige low qualität sachen an, wie z.B. Biggies aufnahme von Queen B

Seine Stimme einfach!
 
Fan Fragen bei Hiphop.de

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weitere Doppelalben, bei denen man wenn überhaupt nur selten skippen muss:
  • Trae & Dougie D Of Guerilla Maab - Year Of The Underdawg
  • TRU - Tru 2 Da Game
Gibt also schon Optionen, wenn man vernünftig sucht.
 
. Es gibt einfach kein Doppelalbum im Bereich Rap das man ohne skippen hören kann.

2 Pac und Biggie sind 2 der langweiligsten Rapper überhaupt. Diese heiligen Leute die eher oberflächlich mit Hip-Hop verfahren. (Generation Bravo) Typen die sich sofort wiederholen und kaum Konzepte zu bieten haben. Speziell Biggie mit seinem einen Album ist komplett überbewertet. Da ist ein Kool G Rap, der sich auch 1000mal wiederholt, aber zumindest einiges an verrücktem Geschichtenerzählen verrichtet hat, 100mal besser. Von Rakim brauchen wir gar nicht anfangen...außerdem sind Puffy Daddy und Suge verantwortlich, dass Hip-Hop schwul wurde. Puff Daddy zum größten Teil. Den Untergrund wollte dann Rawkus warm machen, jedoch sind die Jiddensöhnchen glücklicherweise mit zunehmender Verschlimmerung der Releases ausgebrannt. Ehemals heilige Männer wie z.B. Shabaam Sahdeeq konnten dies nicht überleben. Der macht jetzt Crackheadscheisse.

Ja, dieser Rooz ist ein kompletter HRSN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Album ist ein Booba/Kaaris/Kendrick Lamar Hybrid mit eigenem Einschlag. Jedoch noch weiter von den Einflüssen weg als Shindy und sein Werk. Anna Kournikova ist fett. Bisher krass.
 
Über "All Eyez On Me" verkneif ich mir ein Urteil, da nie wirklich Pac Fan gewesen. Dafür riesiger Biggie Fan, aber "Life After Death" hat auch viel Ausschussware drauf.

"Streets Disciple" hatte auch viele starke Tracks, aber trotzdem weit entfernt von einem Klassiker. Es gibt einfach kein Doppelalbum im Bereich Rap das man ohne skippen hören kann.
stimm dir zwar in allem zu aber wu-tang forever hat keine ausschussware
 
wer all eyez on me nicht respektiert hat hier keine meinung
decepticon soll sich endlich in den kopf schiessen so ein verbitterter alter mann
 
Zurück
Oben Unten