Vega - Ich will raus mit dir

Oho Pathos...hätte ich nicht erwartet. Ich geh mal schnell Rasierklingen kaufen.
 
Musste mir gleich "Joey Bada$$ - Christ Conscious" danach geben, um keinen Abfuck auf Rap zu bekommen
 
andere Bundesliga Vereine haben echt Glück, dass so nicht solche Unfälle aus dem Genlabor haben die meinen sie "musikalisch" Vertreten zu müssen
 
Für mich ein sehr starker Track!

Das liegt bestimmt ausschließlich an deinem Eintracht Bezug. Ich rede mir auch immer ein, dass ich die "Der neue Westen" Sachen nicht haten darf, obwohl sie objektiv betrachtet grottenwack sind!
 
Ich dachte, dass wird ein Duett mit Twin, wie sie den Alltag nicht ertragen können und einfach raus auf den Acker in die Schlacht ziehen wollen
 
Der Wagen :thumbsup::thumbsup:
Sonst find ich's besser als zuletzt, aber besonders durch den Beat ist mir das immer noch alles viel zu pathetisch
 
Die Musik, zu der sich Frankfurter Hooligans weinend in den Armen liegen. #toomuchdeepnessinhere
 
Ich versteh garnicht was ihr alle habt... is doch genau das was man von Vega hören wollte seit LBIB..
Sicher hat er mit Nero ein schwaches Ablum geliefert.... aber wieso hatet man das hier und dagegen wird jeden Track auf LBIB gefeiert... entscheided euch halt mal!
 
Back
Top Bottom