Rap Gossip

Er hat ihm sogar gezeigt wie man eine Hantel hält. :(
ist das nicht traurig alles. Was für ein Freundschaftsdienst.
 
ich glaube ja, dass das jetzt alles nur so eskaliert, weil mutter gans (falk schacht) sich aus dem staub gemacht hat und nicht mehr intervenieren kann! :oops:
 
Ich denke Matthias hat MoTrip erzählt, dass er die Brustmuskeln von Majoe erotischer findet als von Patrick. Meint ihr das könnte der Auslöser sein?
 
"ich hab dir gezeigt, wie man eine hantel hält!" is jetz die steigerung von dem couch-ding oder was?
aber ernsthaft jetz: das is schon ziemlich unorthodox, so was publik zu machen.
 
meint ihr deutschrap schafft es die nächsten jahre noch peinlicher zu werden? ich denke die chancen stehen gut mit dem ganzen nachwuchs der vom derzeitigen rap inspiriert neu dazukommen wird. ich freue mich auf die zukunft.
Deutschrap war immer peinlich. Aktuell kann man die Peinlichkeit kaum überbieten. Es sei denn, dass eine versteckte Kamera festhält, wie sich die Azzlacks gegenseitig die Dildo in die Arschmulle schieben.
 
was eine scheisse das ist doch zum ... ach scheisse man menschen sind behindert wenn die schon ihre leben figgen wegen einem kack deutschraplabelvertrag weil ihr scheiss ego verletzt ist muss man sich eigentlich über nix mehr wundern das ist einerseits so lächerlich und gleichzeitig so traurig
echte männer pfff
 
neben al gear/firuz wohl der widerlichste move in der deutschrapgeschichte.

muss man sich mal reinziehen, fler und silla telefonieren als freunde. dann nimmt fler seinen vermutlich alkoholkranken freund auf, redet so, als würde er das gespräch mit der intention aufnehmen, später mal etwas "in der hand zu haben" (ich habe noch nie ein gespräch aufgezeichnet, noch nie gehört, dass jemand ein gespräch aufzeichnet, außer die dudes von der o2 hotline, aber selbst die sind größere ehrenmänner und frauen, weil sie das offen und ehrlich ankündigen), stellt es dann nach dem "bruch" mit seinem "freund" ins internet und schiebt altruistische motive vor.

das ist schon wirklich an verlogenheit kaum noch zu überbieten. ich würde mich auch so krass schämen, unfassbar
 
neben al gear/firuz wohl der widerlichste move in der deutschrapgeschichte.

muss man sich mal reinziehen, fler und silla telefonieren als freunde. dann nimmt fler seinen vermutlich alkoholkranken freund auf, redet so, als würde er das gespräch mit der intention aufnehmen, später mal etwas "in der hand zu haben" (ich habe noch nie ein gespräch aufgezeichnet, noch nie gehört, dass jemand ein gespräch aufzeichnet, außer die dudes von der o2 hotline, aber selbst die sind größere ehrenmänner und frauen, weil sie das offen und ehrlich ankündigen), stellt es dann nach dem "bruch" mit seinem "freund" ins internet und schiebt altruistische motive vor.

das ist schon wirklich an verlogenheit kaum noch zu überbieten. ich würde mich auch so krass schämen, unfassbar

mein bro eiskalt hat es eiskalt kapiert :thumbsup:
 
eiskalt hat gesagt was ich gesagt hätte wenn ich angesichts dieser scheisse nicht absolut unfähig gewesen wäre
 
Es ist echt traurig. Ansonsten bleiben wenig Worte übrig um das zu beschreiben. Das ist ja nichtmal mehr erbärmlich oder boshaft in seiner Gesamtheit. Das ist einfach nur traurig :(
 
Flizzy dieser amateur hätte das ruhig in ner Ansage unter bringen können
 
Back
Top Bottom