Rap Gossip

another classic:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Man kann sich ja vorstellen, dass es nicht das erste mal war, das Silla Fler total besoffen angerufen und wirren Stuss geredet hat. Wahrscheinlich konnte Silla sich im nachhinein nie an irgendwas erinnern. Da kann ich schon nachvollziehen dass Fler anfängt das aufzunehmen um Silla am nächsten Tag zu zeigen was er für einen Scheiss sabbelt... Das Hochladen im Nachhinein ist natürlich ziemlich mies...
 
Was heißt bitte lell und lak... mittlerweile komme ich bei den ganzen arabischen Wörtern nicht mehr mit...
Sicher ist nur, dass eins von beiden nächstes Jahr von Langenscheidt zum Jugendwort des Jahres gekürt wird, damit sich ein paar alternde Germanisten cool und hip vorkommen können.

haha lak du blamage. lell man aber hier sind sie die -------Jugendwörter---------

Jugendwort des Jahres" gekürt. Der Gewinner: "Läuft bei dir", gefolgt von "Gönn dir!" und "Hayvan".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bitte Posts mit stundenlangen Videos ohne Zusammenfassung und Angabe der amüsanten Stellen verbieten.
 
tzzzzzzzz alleine die Präsenz von Davud legitimiert das Posten eines solchen Videos in diesen Thread.
 
Ne, komm, niemand möchte Vega 43 Minuten lang reden hören. Ich kenn nicht mal Leute, die den 3 Minuten lang rappen hören wollen.
 
haha lak du blamage. lell man aber hier sind sie die -------Jugendwörter---------

Jugendwort des Jahres" gekürt. Der Gewinner: "Läuft bei dir", gefolgt von "Gönn dir!" und "Hayvan".

Ich muss dich respektieren. Du hast mich beleidigt und ich hab kein Wort verstanden. Chapeau.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist das nicht inzucht? :eek:
 
Und ich dachte ich wär der erste irgendwann :(

Aber wer kommt denn in Frage? Smooth, cheeba, shams? Eine war ein psychowrack, eine mit Däff am start (kommen im falle dessen Ansagen??) und shams in berlin und Ralle doch in Westdeutschland? Haha grad läuft 99 Problems :D
 
Zurück
Oben Unten