LP Kool Savas - Märtyrer



okay, nun ist es eine persönliche sache. wenn ich den aufm nächsten splash sehe, fordere ich dafür eine erklärung im namen von uns allen #CancelThatBitchLikeNinoBrown
seine entschuldigung sollte besser gut sein, sonst gibt es zeltplatzverbot oder er muss vor schutzbier zahlen.
 


okay, nun ist es eine persönliche sache. wenn ich den aufm nächsten splash sehe, fordere ich dafür eine erklärung im namen von uns allen #CancelThatBitchLikeNinoBrown
seine entschuldigung sollte besser gut sein, sonst gibt es zeltplatzverbot oder er muss vor schutzbier zahlen.

hä worum geht es denn da ??? da will doch wohl keiner behaupten, dass das album auch nur annähernd gut ist, es ist immer noch ein riesen haufen scheisse:shit:
 
ich würde es nicht als einen haufen scheisse bezeichnen. es ist eher ein stück kot.
klar kann man jetzt noch darüber streiten wie extrem scheisse das album ist, ich meine, dass das album einfach eine katastrophe ist, dass wissen wir ja mittlerweile unumstritten. ob kot oder kacke, was weiss ich einfach nur beschämend:thumbsdown::shit:
 


okay, nun ist es eine persönliche sache. wenn ich den aufm nächsten splash sehe, fordere ich dafür eine erklärung im namen von uns allen #CancelThatBitchLikeNinoBrown
seine entschuldigung sollte besser gut sein, sonst gibt es zeltplatzverbot oder er muss vor schutzbier zahlen.

da außerhalb dieses landes jedoch sicher aufgrund der sprachbarrieren auch kaum jemand savas feiert, is johohekas gottgleicher savas wohl leider durchgefallen
 
Musste nach 3 Tracks ausmachen. Mit das schlechteste was ich gehört habe dieses Jahr. Schon krass verblendet einige hier, die sich das nach all den Jahren noch schön reden.
 

"Und genau das ist der Background, vor dem Savas agiert. Alberne Promo-Stunts: macht er nicht. Beef anfangen, weil das Aufmerksamkeit bringt: auch nicht. "

Ist ne totale Falschaussage. Savas macht nur keine Beefs mit Rappern die sich wehren, bzw. die ne Fanbase haben die ordentlich austeilt oder allgemein Rückhalt haben. Gegen Farid, Bushido und Kollegah hat er deshalb immer die Schnauze gehalten sondern im Hintergrund seine hinterfotzigen Aktionen gestartet.

Aber wenns früher um Blumentopf oder Fettes Brot ging, bzw. vor allem gegen Casper vor ein paar Jahren, da war Savas doch von sich aus schön am rumsticheln.....weil er da keine Gegenwehr erwartet hat, bzw. weil die "Rapfans" die ja angeblich eh alle scheisse finden.
 
Rap über Rap ist tot. HipHop ist lächerlich.

Ich hab mir schon viel Unsinn im Laufe meiner 25 jährigen Karriere anhören müssen. Ca. 1996 saß ich in einem Auto mit meinem damaligen Verleger Götz und spielte ihm meine ersten deutschen Songs wie LMS, schwule Rapper, warum rappst Du und mehr als erwartet vor. Sein Kommentar war, dass ich niemals ein Label finde würde, das sowas veröffentlicht.

Heute Blicke ich auf Alben, Hit Singles, Videos, Festival Auftritte, Awards und ausverkaufte Tourneen zurück.
Und jedes Jahr kommen Sie wieder, die tollen Argumente und Ansagen, Rap über Rap ist tot, HipHop ist lächerlich.

Ich danke Euch allen, dass Ihr die Zweifler wieder habt verstummen lassen, denn die einzige Sprache die sie verstehen ist die der Charts und Verkaufszahlen.
1000 Dank.
#Märtyrer
#1
Savas
 
Was meint ihr, was der für einen Aufstand gemacht hätte, wenn er nicht auf die 1 gegangen wäre.
 
"Und genau das ist der Background, vor dem Savas agiert. Alberne Promo-Stunts: macht er nicht. Beef anfangen, weil das Aufmerksamkeit bringt: auch nicht. "

Ist ne totale Falschaussage. Savas macht nur keine Beefs mit Rappern die sich wehren, bzw. die ne Fanbase haben die ordentlich austeilt oder allgemein Rückhalt haben. Gegen Farid, Bushido und Kollegah hat er deshalb immer die Schnauze gehalten sondern im Hintergrund seine hinterfotzigen Aktionen gestartet.

Aber wenns früher um Blumentopf oder Fettes Brot ging, bzw. vor allem gegen Casper vor ein paar Jahren, da war Savas doch von sich aus schön am rumsticheln.....weil er da keine Gegenwehr erwartet hat, bzw. weil die "Rapfans" die ja angeblich eh alle scheisse finden.
stimmt, dafür gebe ich dir ja auch recht, aber genau diese pisser die du da aufzählst, machen die nicht exakt selbiges?
bushido kam mit schlägen an für kay one, dies das...warum war er so still als automatikk und die la honda jungs ihn und seine frau beleidigt haben? wo sind da die prinzipien? weil die wissen da bringt ihm seine scheiß libanesen familie nichts wenn er mit kanacken etwas regeln muss
gleiches gilt für kolle, als blokk und kaisa ihn als toller Typ beschimpft haben und ihm die tracks vorgespielt wurden sagte kolle wie in guter fler manier....Wer wo? kenn ich nicht...war da wohl zu dem zeitpunkt in Kanada...fuck you. aber bei einem laas stürmt man ganz tapfer die jam und etc
diese typen sind doch richtige hurensöhne im vergleich zu savas, der die sache einfach nur etwas zu verbissen sieht, wie eine angepisste pussy, aber nie mit schlägen drohen oder so homo aktionen wie farid und kolle bringen würde.
 
genau...du bringst es doch aufn punkt. savas ist halt 1zu1 wie bushido, kollegah, farid und co.
ich seh da fast keine unterschiede bzgl verhalten, öffentliches auftreten blabla.
aber woher kommt denn dieses "savas aka rnb-lumi aka rap gegen den rest der welt, anti-rapper, und co" gehabe ?
 
Also ich habe die 2000 Seiten nicht gelesen, aber ins Album reingehört. Es ist auf jeden Fall klar besser als Aura, das damals ja ab Track 4 oder so total abfiel und erst am Ende wieder ganz okay wurde. Märtyrer hingegen ist einfach solide Battlerapkost mit fragwürdigen aber dadurch doch irgendwie amüsanten Texten. Da kommt es ja sowieso nur darauf an, dass die Silben passen, damit Savas seine - bei allem Hate - teils wirklich beeindruckenden Flows abrattern kann. Also Märtyer und vor allem auch die Inglebirds versüßen einen den Deutschrap-Winter doch noch deutlich bei all dem Shice der so rauskommt.
 
+++den deutschrap winter versüßen+++ und dann solche alben aufzählen :D
oh shit man meld dich hier ab lan
 
Oh Shit lan rotz doch weiter in die Tüte. Was sind denn deine favorisierten Deutschrap Platten 2014?
 
pokusa ist das ein pokemon oder gehst du himbeeren pokusa flücken
hab bisher fast nur sonny black. eddy aqua und noch ein, zwei backpacker scheiben.
 
pokusa ist das ein pokemon oder gehst du himbeeren pokusa flücken
hab bisher fast nur sonny black. eddy aqua und noch ein, zwei backpacker scheiben.
savas album ist gut und jetzt sei mal bitte leise tust du mir den gefallen, feier sogar aura
 
Back
Top Bottom