Der Haftbefehl - Thread

"Und du fliegst nur sechs Stunden weiter
Ärzte Schmerzen ohne Grenzen
Kleine Jungs in Barcelona-Shirts
Malen ihre Träume an die Wände
Es gibt so viel Zukunft, so viel Vielfalt
In all den 54 Ländern
Doch immer nur dieselben Bilder
Gelbe Schutzanzüge auf allen Sendern"


Ein echter Meilenstein deutschen Textguts. ;) Die sind alle Millionäre und Multimillionäre. Die könnten alle fett was springen lassen, aber nein, da wird ein Song mit einer 50.000er Auflage gemacht, damit sich jeder Vogel noch ins rechte Licht rücken kann. Da wird nicht viel Asche bei rumkommen. Wenn jeder von den 100.000 still und klammheimlich klar machen würde, was manche von denen für Alkohol schon versoffen haben, dann käme einiges zusammen. Einen anderen Sinn, als das Finanzielle sehe ich nicht. Als ob einer, der kurz vor dem Ableben ist es interessiert, wenn so ein "Weltstar" wie Max Herre was von "Kopf hoch" singt, wage ich zu bezweifeln. Die sind nur mediengeil. Wann kommen deren Alben? Bestimmt Q1 2015.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie ich einfach nur die GANZE zeit gehofft habe, dass endlich jemand ausm off kommt, um rooz ne bratpfanne über den schädel zu ziehen wie bei einem cartoon!
facepalm.gif
 
Diese Stimme...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D:D:D
 
Rooz ist so ein überkrasser Spast. Nahezu unerträglich seine Sachen. Wie sein Redeanteil einfach immer bei gefühlten 80 % liegt, gespickt mit purer Unlustigkeit. Hoffentlich gibt's bald ein Attentat auf ihn, bei dem ihm die scheiß Haare abgeschnitten werden, damit er nicht mehr ständig dran rumspielt.
 
Wie sieht denn heute dein privater Geschmack aus? Immer noch Rap-dominiert?
Nee. Alternativ. Alles was gut ist. Ich hab zum Beispiel gehört, die neue Lenny Kravitz-Platte soll krass sein. Depeche Mode haben auch gute Sachen. Das ist so alte Gangster-Musik, die man in Istanbul pumpt. Die Gangster und Mafiosis in Istanbul hören keinen Gangster-Rap. Die hören ganz andere Musik. House, Deep House, weißte? Kennst du Deep House? Die sind in Anzügen in ihren Autos unterwegs, fahren durch die Stadt und hören immer diese Deep House-Musik. (lacht) Die fahren einen ganz anderen Film. Isso. Wenn du nach Indien gehst, hören die Gangster wahrscheinlich Bollywood-Musik.

wobei das schon eine ziemlich seltsame Antwort ist. er wird gefragt, wie sein privater Geschmack aussieht und erzählt einfach irgendwas daher.
 
Rooz ist echt ein mieser Spast... jedes Interview das er führt ist verschwendete Lebenszeit des Rappers und der Leute, die normalerweise das Interview geguckt hätten.
 
wobei das schon eine ziemlich seltsame Antwort ist. er wird gefragt, wie sein privater Geschmack aussieht und erzählt einfach irgendwas daher.

Sagt er doch. Er hört jetzt alternative Musik, einfach alles was ihm so gefällt. Depeche Mode und Lanny Kravitz. Erst dann erzählt er irgendwas.
 
wie hiess dieses video aus der anfangszeit? da ging es glaub ich mit der kamera so die treppe rauf in die obere etage, (so halbwegs shisha-bar maäßig ???) und er rapt irgendwie voll die geile story, (irgendwas mit koka natürlich und so)

also die treppe ist ein fahrstuhl und die shishabar ist ein hotelzimmer und die story is nich wirklich gegeben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Servooooooz :eek:
Gönnt euch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten