LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

Snippet is drausen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Miss Platnum Ding versursacht Krebs, Rest klingt ziemlich fett.

Die Beats :thumbsup:
 
bester song ab 4:30 - glaub' ist 'ich roll mit meim besten'

insgesamt hat sich meine befürchtung bestätigt, seine tonlage und paar flows gehen beim ersten hören auf die nerven, das klingt nicht mehr harmonisch. gucken, ob sich das ändert nach paar mal hören - passiert mir oft bei haft-.
 
bester song ab 4:30 - glaub' ist 'ich roll mit meim besten'

insgesamt hat sich meine befürchtung bestätigt, seine tonlage und paar flows gehen beim ersten hören auf die nerven, das klingt nicht mehr harmonisch. gucken, ob sich das ändert nach paar mal hören - passiert mir oft bei haft-.
so siehts aus, wenigstens einer der kein alman ist und ehrlich die wahrheit sagt

gruss an dich aber dennoch rakete auf dein volk broder
 
bester song ab 4:30 - glaub' ist 'ich roll mit meim besten'

insgesamt hat sich meine befürchtung bestätigt, seine tonlage und paar flows gehen beim ersten hören auf die nerven, das klingt nicht mehr harmonisch. gucken, ob sich das ändert nach paar mal hören - passiert mir oft bei haft-.
geht mir auch, teilweise viel zu hektisch.. klingt vieles anstrengend, bin mal gespannt... paar sachen werden mir sicher gefallen, aber muss auf jeden fall auch skippen
 
01. Ihr Huurensöhne asozial - gut
03. Lass Die Affen Aus'm Zoo scheisse, da dumme Dreckslyrics
04. Saudi Arabi Money Rich siehe 07
07. Russisch Roulette DRECK - schwuler Beat - 0815 Amitrapmüll
09. Schmeiß Den Gasherd An gut
10. Azzlackz Sterben Jung 2 naja
11. Anna Kournikova (feat. Miss Platnum) LOL AK47 sehr sche - leider auch trappig
12. Haram Para (feat. Kaaris) mal schauen dann - auch eher 0815 Amitrapmüll
13. Seele naja

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hätte ein Album mit klassischen Beats in dem Stile machen sollen und sein Leben dazu aberzählen...
 
Übertrieben :thumbsup:

"Ihr Huansöhne" geht mir trotz der komischen Raversynthie mittlerweile auch extrem gut rein
 
Zurück
Oben Unten