Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
klar doch, die brauchen das geld nicht oder wie? ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber um irgendwann mal weiter oben auf dauer zu spielen müssen die da durch, gladbach hat ja auch gezeigt das man das schaffen kann.
 
Wenn er mit eingehaltenen Tempolimit in einer 30er Zone einen Unfall baut, ist es glaub ich egal welches Auto er fährt. Ist wohl alles zu viel für ihn.

Ne jetzt im ernst: find ich auch ziemlich krass.
 
wenn er nur 30 fuhr ist das natürlich was was mit jedem auto passieren..

mein vater hätte gar nicht zu gelassen das ich mit 18 mit 600ps rumfahre..abgesehen davon was die karre kostet, was aber jetzt ja bei avdijaj ja nicht so ne rolle spielt. naja egal, muss man jetzt auch nicht so einen wind drum machen..ist ja nix passiert.
 
Auf Schalke wird halt schon den jüngsten das Geld in den Arsch geblasen. :(
 
nur kannst du einem 17-18jährigen nicht einen vertrag vorlegen mit 49Mio Ausstiegsklausel, und im Gegenzug nur 1000eur gehalt die woche..aber so versaut man die natürlich.
 
10806188_884402451578017_7038849078302441507_n.jpg
 
wenn man motorradführerschein macht darf man bis 21 nur gedrosselt auf 34(?) ps fahren glaube ich...aber nen bugatti veyron dürfte man ab 18 fahren..:rolleyes:
das sollte man mal überdenken als gesetzgeber..
 
Leroy sagte mir, dass er die Fahrspur wechseln wollte und dabei etwas übersehen hatte.

:D
okay.
 
Scheiße man, ich hätte doch Fußballer werden müssen. :(
 
Zurück
Oben Unten