Rap Gossip

ist dieser ali as eigentlich geistig zurückgeblieben?
meine fresse, der spammt die rapupdate twitter timeline zu mit
irgendwelchen kinderdisses gegen so ne yt celebrities wie dagebee und ihren freund
alter!! wie alt ist dieser ali as?
facepalm.gif
 
ist dieser ali as eigentlich geistig zurückgeblieben?
meine fresse, der spammt die rapupdate twitter timeline zu mit
irgendwelchen kinderdisses gegen so ne yt celebrities wie dagebee und ihren freund
alter!! wie alt ist dieser ali as?
facepalm.gif

Der ist 35 Jahre alt! Dem sollte mal jemand die Haxen "betonieren" und irgendwo versenken.
 
nö - kay hat nie nen datum genannt.

Ich weiß ja nicht. Spricht eigentlich Bände, dass jemand innerhalb von einem Jahr keine 32 bars zusammen bekommt, mit denen er alles sagt. Da muss man eine 25 Minuten Hörbuchgeschichte aufbauschen und nie releasen. Wird vielleicht wie bei Dre's Detox. Nur dass niemand auf Kays 25 Minuten und 500 bars wartet. Er ist eigentlich ein Eko. Er hatte mal Potential und Talent, aber dies war auch nur ein Zeitwert. Der war mal 2004 krass weil Chablife voll schnell gerappt haben, aber irgendwie hat der halt auch nichts draus gemacht. Der ist einfach raptechnisch stehen geblieben und hat diesen Popfilm gefahren. Ich denke, dass sogar ein Holunder oder David Pe besser dissen können, als ein Kay. Jedenfalls warte ich nicht auf diese 25 Minuten. Wir eh nichts kommen und wenn, was hat er den an Material?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich weiß nich, ob ich das video angesichts des vorschaubildes verkraften kann. soll ich es kucken oder nich?

Awas der kleene ist doch ganz lustig. Also die Fans sind bis Minute 5 eigentlich ganz ok. Da gabs auf Kolle-Konzerten viel größere Spasten.

Marvin der Schlawiner geht aber auch nur auf die bitches zu... ^^
 
:D

dieser thread ist ein spiegel der deutschrap gesellschaft. ich liebe ihn.

ein EINSTÜNDIGES interview mit dem knast-rapper jamen. wer kennt ihn nicht... danke tv straßensound.
 
hahaha minute zwölf! die story über curse :D deutschrap ich liebe dich!
dieser tv ss journalist ist doch auch nur irgendein dahergelaufener bushido fan :D
 
ist dieser ali as eigentlich geistig zurückgeblieben?
meine fresse, der spammt die rapupdate twitter timeline zu mit
irgendwelchen kinderdisses gegen so ne yt celebrities wie dagebee und ihren freund
alter!! wie alt ist dieser ali as?
facepalm.gif

Wenigstens kümmert sich mal jemand um diese Idioten. Diese YT-Rapper sind das schlimmste überhaupt.
 
Ich mein, alter: 4.5 Millionen Klicks für diese Scheiße?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heute stand groß in der Bildzeitung wie es denn sein kann, dass der Türsteher vom U aus Frankfurt (war ein club), der vor paar jahren den Typ da Totgeschlagen hat, im neuen Haftbefehl Video zu sehen sein kann. Die meinen den mit halb tätowierten Gesicht.
 
der dude?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten