ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Da gibt man dem eigenen Kind 20€ für eine 1, und sie kauft einem davon eine Mütze für den Winter.

Damit Daddys Kopf im Winter nicht friert weil ja keine Haare da sind ...

#ichkönnteheulen
 
Da gibt man dem eigenen Kind 20€ für eine 1, und sie kauft einem davon eine Mütze für den Winter.

Damit Daddys Kopf im Winter nicht friert weil ja keine Haare da sind ...

#ichkönnteheulen

heulen vor rührung oder weil du an deine fehlende haarpracht erinnert wurdest? oder wegen beidem? sei bitte ehrlich.
 
Ach wenn es darum gehen würde, könnte ich auch den Rooney machen.

Dass das eigene Kind auf solche Ideen kommt ist einfach rührend.
 
Da gibt man dem eigenen Kind 20€ für eine 1, und sie kauft einem davon eine Mütze für den Winter.

Damit Daddys Kopf im Winter nicht friert weil ja keine Haare da sind ...

#ichkönnteheulen


wusste schon nach den ersten 5 wörtern, dass sie was für dich oder irgend nen straßenpenner kauft.
die kleine ist zu durchschaubar toller Typ
 
War heute von Nachbarn zum Essen eingeladen. War wohl der beste Sauerbraten meines Lebens. Dazu noch zwei Kölsche Frohnaturen wie sie im Buche stehen :thumbsup:
 
Schon eher große Freude, aber aufwachen und per E-Mail die Zusage für ein Auslandssemester an der University of Mississippi bekommen. Guter Start. :)
 
Bin gerade dabei die Vorbereitungen für den allsaisonalen Umzug in mein Winteranwesen in Châteaubriant zu treffen. Dabei fällt mir bei der Inventur meiner Bibliothek ein 10 kg schwerer Goldbarren in die Hände, der in einem hinter einem Landschaftgemälde von Carl Spitzweg befindlichen Tresor platziert war. Hatte den damals 1979 während einer Geschäftsreise in Katar gekauft, in weiser Vorraussicht des bald darauf eintreffenden kräftigen Anstiegs des Goldpreises.
 
am montag 100 blatt fotodruckerpapier für 14,99 im media markt geholt, packung die ganze zeit noch nich aufgemacht. dann bemerkt, dass es bei aldi vorrübergehend 50 blatt für 3,99 gibt. wusste, dass die bei mm in der regel kein geld bei ner rückgabe rausrücken, sondern nen gutschein. der typ fragt mich, warum ich das papier zurückgeben will. mir fällt nix anderes ein, als die wahrheit zu sagen. er sagt "so viel ehrlichkeit muss belohnt werden, gehen sie zur kasse und lassen sie sich das geld auszahlen!"
an der kasse fragt die frau "haben sie nen cent klein?". hatte keinen, mann hinter mir schenkt mir einen, bekomme somit nen zehner und nen fünfer zurück.
 
Oh shit Bruder ich fühle deine Story.
babylawd3exfp.png
babylawd3exfp.png
babylawd3exfp.png
 
Jetzt zu Weihnachtszeit etwas unterwegs gewesen, und paar Heißgetränke und Brötchen an die Obdachlosen in der City verteilt.

Da gibt der Mann die Hälfte des Brötchens an seinen Hund ... Fast schon Pipi in die Augen bekommen und ihm erstmal ne Pizza bei Pizzahut besorgt.

Ein Gruß an dieser Stelle an die dumm schauenden Passanten.

#ihrhurensöhne
 
Jetzt zu Weihnachtszeit etwas unterwegs gewesen, und paar Heißgetränke und Brötchen an die Obdachlosen in der City verteilt.

Da gibt der Mann die Hälfte des Brötchens an seinen Hund ... Fast schon Pipi in die Augen bekommen und ihm erstmal ne Pizza bei Pizzahut besorgt.

Ein Gruß an dieser Stelle an die dumm schauenden Passanten.

#ihrhurensöhne

machst du das von dir aus oder mit hilfe einer organisation? auf jeden fall dickes lob und respekt dafür. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten