EP Joe Budden - Some Love Lost (04.11.14)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ansonsten konnte er mich leider nie auf Albumlänge überzeugen, obwohl er natürlich zweifelsfrei ein begnadeter Rapper ist.
Das hat er hiermit definitiv gemacht (auch wenns EP-Länge ist :D), richtig starke EP. Jeder einzelne Song überragend, keine Filler oder gar Ausfälle. Sehr atmosphärische Beats, sehr persönliche Texte und trotzdem nie peinlich, die zwei gesungenen Hooks passen auch perfekt rein. Hat ne extrem konsequente Stimmung, sehr starkes Ding! :thumbsup::thumbsup:
 
Mood Muzik 3 bzw. 4 auch nicht?

ich glaube die meisten hier kennen die mood muzik serie gar nicht. ich lese hier schon länger mit und habe erst 1-2 mal gesehen dass sie irgendwo erwähnt wurde. ich poste sonst nur auf ami-foren (boxden, the coli, kanye to the) wo eigentlich so viel gehatet wird dass mzee dagegen wie eine blumige spielwiese wirkt und selbst dort genießt die serie bei vielen kompetenten usern absoluten classic-status. btw: das limitierte mood muzik box set suche ich schon seit fast 2 jahren aber für bezahlbares geld wird das wohl niemand hergeben...

Bei Joe Budden kostet es mich immer viel Überwindung reinzuhören, weil ich ihn als Typen ziemlich peinlich finde, aber die EP ist wirklich stark und frei von schmierigen Pop-Songs.

Das hat er hiermit definitiv gemacht (auch wenns EP-Länge ist :D), richtig starke EP. Jeder einzelne Song überragend, keine Filler oder gar Ausfälle. Sehr atmosphärische Beats, sehr persönliche Texte und trotzdem nie peinlich, die zwei gesungenen Hooks passen auch perfekt rein. Hat ne extrem konsequente Stimmung, sehr starkes Ding! :thumbsup::thumbsup:

dann hört euch mal mood muzik 4 bzw. 4.5 an falls ihr es wirklich noch nicht kennt. :cool::eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mood god's back! simples aber effektives video. der track ansich ist sowieso großes kino (muss wahrscheinlich sogar tahiry selbst ehrlich zugeben :D). habe mir gerade nochmal OLS1-3 angehört...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:viel mehr rapper sollten auf sade zurückgreifen...

von den free-tracks gefallen mir "devil in my room" und "dream on" (beides bretter) am besten und die EP ist sowieso saustark. persönlichstes, emotionalstes und ehrlichstes werk das ich seit langem gehört habe. sehr schwere kost. 100% herzblut. sich mal wieder so weit zu öffnen und damit mal wieder so viel angriffsfläche zu bieten bedarf auf jeden fall einer ordentlichen portion idontgiveafuck. nach dem ersten hören brauchte ich erstmal eine runde disney clips um mich wieder hochzuziehen. vor allem der zweite verse auf "only human" und "different love" sind kein spaß. fuck! parks auch in bestform. so muss das klingen. für mich sein drittbestes werk nach der mood muzik serie und dem leider gerne übersehenen debutalbum. ich hasse es wenn leute so tun als wären da nur "pump it up" und "fire" drauf gewesen. könnte man die besten tracks von a loose quarter und no love lost zu einem album zusammenschweißen müsste ich das vielleicht auch noch dazwischenquetschen...

Zähl schon die Tage bis All Love Lost.

nicht nur du! "through the night" mit jadakiss und marsha ambrosius kann eigentlich nur groß werden. :thumbsup:

http://www.fuse.tv/videos/2014/11/joe-budden-some-love-lost-interview
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die meisten hier kennen die mood muzik serie gar nicht. ich lese hier schon länger mit und habe erst 1-2 mal gesehen dass sie irgendwo erwähnt wurde. ich poste sonst nur auf ami-foren (boxden, the coli, kanye to the) wo eigentlich so viel gehatet wird dass mzee dagegen wie eine blumige spielwiese wirkt und selbst dort genießt die serie bei vielen kompetenten usern absoluten classic-status. btw: das limitierte mood muzik box set suche ich schon seit fast 2 jahren aber für bezahlbares geld wird das wohl niemand hergeben...





dann hört euch mal mood muzik 4 bzw. 4.5 an falls ihr es wirklich noch nicht kennt. :cool::eek:



mood god's back! simples aber effektives video. der track ansich ist sowieso großes kino (muss wahrscheinlich sogar tahiry selbst ehrlich zugeben :D). habe mir gerade nochmal OLS1-3 angehört...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:viel mehr rapper sollten auf sade zurückgreifen...

von den free-tracks gefallen mir "devil in my room" und "dream on" (beides bretter) am besten und die EP ist sowieso saustark. persönlichstes, emotionalstes und ehrlichstes werk das ich seit langem gehört habe. sehr schwere kost. 100% herzblut. sich mal wieder so weit zu öffnen und damit mal wieder so viel angriffsfläche zu bieten bedarf auf jeden fall einer ordentlichen portion idontgiveafuck. nach dem ersten hören brauchte ich erstmal eine runde disney clips um mich wieder hochzuziehen. vor allem der zweite verse auf "only human" und "different love" sind kein spaß. fuck! parks auch in bestform. so muss das klingen. für mich sein drittbestes werk nach der mood muzik serie und dem leider gerne übersehenen debutalbum. ich hasse es wenn leute so tun als wären da nur "pump it up" und "fire" drauf gewesen. und die besten tracks von no love lost und a loose quarter würde ich gerne zu einem album zusammenschweißen...



nicht nur du! "through the night" mit jadakiss und marsha ambrosius kann eigentlich nur groß werden. :thumbsup:

http://www.fuse.tv/videos/2014/11/joe-budden-some-love-lost-interview

"MM4" habe ich schon durch und für gut befunden, höre mich jetzt langsam durch die Reihe durch.

Für mich ist nach wie vor "Only Human" der beste Track, keine Ahnung wie oft ich den schon gehört habe, aber da passt echt alles. Meine Rangfolge bei der EP:
1. Ony Human
2. You Love Me
3. OLS4
4. Alive
5. Different Love
6. Poker In The Sky
 
OLS4 läuft zur Zeit rauf und runter. Komm nicht weg von der Nummer.

verständlich. :thumbsup:

how dare you tell me it's tougher for you!?
like I don't hear about them ni**as you fuckin' with, too
I'da never knew you thought/thot [double entendre] like that (damn!)
Who knew that you was into sports like that?
????? because they all players
You out there having a ball, player
Ball player after ball player
I mean, you with the ball players more than ball players
Hope they ain't fuckin' you and makin' you they ball-player

jr-tahiry.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D:D

humor ist wenn man über sich selbst lachen kann....
 
interview über no love lost, some love lost, all love lost, mood muzik 5, seine rolle als audio-therapeut, unterschiedliche hörergruppen (also quasi "black cloud" VS "NBA" :D), total slaughter, lernprozesse und stack bundles...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


all love lost... I'm not gonna call it mood muzik 5 'cause maybe one day eventually some time down the line there will be a mood muzik 5. I don't know. mood muzik, man, the fans ask for that. it didn't come around very often... like... we do it every 3 years... 4 years... like... that's a staple... like... it has just become part of who I am... so... I did say many years ago that if I did a 5, it would be the last one, so I'm in no rush to do the 5.

also kein mood muzik 5 vor 2016 (wenn überhaupt). denke aber nicht dass all love lost das einzige sein wird was wir 2015 zu hören bekommen. wenn er nur halb so viel material in der hinterhand hat wie ich glaube sollte mindestens noch ein tape drin sein. hoffentlich bekommen wir in naher zukunft mal tracks mit den verses von elzhi, phonte, blu, kendrick, ab-soul und z-ro zu hören die damals für das feature presentation project entstanden sind. zu schade dass das projekt damals gecancelt wurde. die gästeliste war einfach zu krass. allein mit ab-soul hat er 3 oder 4 tracks recorded von denen ja bisher leider nur "cut from a different cloth" (absolutes brett das leider viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat da es "nur" auf einem tape gelandet ist) veröffentlicht wurde...

zwei all love lost hörproben:

http://iconosquare.com/p/547146802109592154_5798819 (tba :eek:)
http://iconosquare.com/p/624745830162346025_5798819 ("through the night" feat. jadakiss & marsha ambrosius)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist doch gangsta gibbs fan, oder? wenn ja, würdest du sagen dass du dieses jahr brav warst? vielleicht habe ich da etwas für dich...
 
yep! steht schon seit letztem jahr im raum und wird laut einer eigentlich sehr verlässlichen quelle (gehört zu budden's team) irgendwann im nächsten jahr kommen...

60jGYue.jpg
 
Was war da mit diesem "Feature Presentation"-Ding? Hab ich gar nicht mitbekommen.
 
Hammer, könnte sehr gut passen. Aber der Tweet ist ja schon ziemlich alt...

ja. wie gesagt: steht schon seit letztem jahr im raum und wurde angeblich nur noch nicht umgesetzt weil er sich zuerst eine musikalische auszeit für vh1 genommen hat und dann an glass house (kommendes slaughterhouse album), some love lost und no love lost gearbeitet hat. garantieren kann ich natürlich nichts, aber die quelle behält bisher fast immer recht. das jadakiss & marsha ambrosius feature hat er z.b. auch schon vorhergesagt bevor es auf twitter die runde machte und budden die hörprobe auf instagram gepostet hat...

Was war da mit diesem "Feature Presentation"-Ding? Hab ich gar nicht mitbekommen.

er wollte 2012 (als dankeschön für die fans) ein kostenloses album mit der krassesten gästeliste droppen die die welt je gesehen hat und hat seine fühler nach allen möglichen leuten auf twitter ausgestreckt. einige davon haben sofort zugesagt (elzhi, phonte, blu, kendrick, ab-soul, z-ro...) und haben entweder verses eingeschickt oder sind zu ihm ins studio gekommen, andere haben leider nicht geantwortet oder ihn zu lange hingehalten (lupe, cole, krit...), bis er sich dann leider dazu entschieden hat das projekt zu canceln und sich auf das letzte slaughterhouse album zu konzentrieren. die fertigen sachen sollte die welt aber trotzdem IRGENDWANN zu hören bekommen, was leider bis heute aussteht...
 
Klingt auf jeden Fall vielversprechend, hoffentlich bringt er die fertigen Tracks wirklich mal raus.
 
Klingt auf jeden Fall vielversprechend, hoffentlich bringt er die fertigen Tracks wirklich mal raus.

bestimmt... irgendwann. ist ja schon oft genug vorgekommen dass rapper plötzlich altes material ausbuddeln und damit für einen größeren knall sorgen als hätten sie es jahre zuvor released. wenn wenigstens das hier irgendwann veröffentlicht wird (falls es einen fertigen track und nicht nur beat und verses gibt) kann er den rest von mir aus für immer unter verschluss behalten:

Picture16.png


Picture4-1.png


2a5zv9g.png


"this be enough to make a ni**a cry..."

4gk3CmS.png


ok. genug der spekulationen für 2015...
 
Zurück
Oben Unten