Der Haftbefehl - Thread

wäre auch eine möglichkeit du nuttn und beim nächsten mal gibts ne schelle die dir deine beiden beine bricht.
---------------------------------------------
kann jemand die alten lieder von haft uploaden? ich meine tracks wie "eova", "ich nehm dir alles weg", "duck dich" eben alle tracks die damals bei EM aufgenommen wurden oder free erschienen sind. DANKE
Könnte ich. Mach ich aber nicht weil du Pickel qm
 
puaaah Kobrakopf. war ein mieser Part von Baba H :D
Und 90% der Leute die den Track gehört haben sagten Kolle hätte den Track geschrieben.. :(
 
album is ok, die 1999er sind das beste, sonst viel zu experimentell, seltsame flows und stimmlagen

savas #2

trauriger tiefpunkt anna kournikova
azzlacks sterben jung 2 hook is auch groß "azzlacks sterben jung, azzlacks sterben jung, azzlacks sterben jung teil zwei" (gehört trotzdem zu den highlights)

wie er auf 99 part 3 kurz zerstört, aber nein das restliche album muss er ja irgendwie flüsternd rumschreien auf technobeats
 
"Anna Kournikova" ist doch brutal, richtiger Hit und "Haram Para" ist die erwartete Zerstörung. Hammer Album, aber wie auch sonst stören die deepen Tracks etwas. Hätte gerne ein Haft Album, das nur aus harten Brettern besteht.
 
Anna Kournikova ist purer Bullshit. Nicht nur dass Hafti Autotune verwendet, sondern er missbraucht die Autotune Technik sogar. Bin gar nicht der Fan von verzerrten Stimmen (mit Außnahmen) und dieser Track ist keine Ausnahme.

Miss Platnum's Part ist besser, dafür ist die Hook aber ganz okay..
 
Schlechtestes Haft Album bis dato... was ist los mit dem Jungen?? Hatet A la Elvis Pressley aber macht so ein lellekdreck wie anna kournikova

katastrophenlied...
 
Zurück
Oben Unten