Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

Status
Not open for further replies.
Und nicht, dass wir uns falsch verstehen: Bushido ist genauso kein Teil der Szene, aber Ghostwriter hin, Ghettorap her: mit CCN und Vom Bordstein zur Skyline zwei, ja, Klassiker im Katalog. Und Chabo Mambo ist da nicht ganz die gleiche Kategorie.
 
edit: Mit irrelevant gemeint: Kay ist schlicht kein Teil der "HipHop Szene". Er isn talentierter Rapper, keine frage, aber "keiner von uns". Das klingt ultra behindert. ists auch. Aber sowas kann schon mal passieren auf seite 41.
wir sind jetzt schon auf seite 42. das sind 40 seiten zu viel.
 
Kay scheint tatsächlich mehr Eier zu haben. Dass er seine Mutter aus dem Spiel gelassen hat, zeigt Klasse. Habe auf mehr Insider bezüglich Bushidos Nvtte gehofft, aber das wissen wir einfach alles bereits :D

Ansonsten natürlich der 10x bessere Rapper.
 
was hatte bushido denn? angeblich hat er ner transe oral befriedigt oder umgekehrt. bushido hat angeblich seinen hund gebumst. letzteres ist wohl schlimmer und stimmen wird beides nicht.
lg eiskalt

kann man kay one zutrauen, dass das mit dem hund eine bewusste ironische persiflage auf die lorielle line ist?
 
Bubu wäre ja ganzschön blöd für solche Texte viel Geld zu zahlen. Ercandize würde nen ganzes Bushido Album zwischen zwei Telefonaten schreiben
 
Der Vergleich mit pitbull war schon treffend. Kay hätte sicher was reißen können wenn sich reingehängt hätte. Das er rappen kann weiß man ja. Warum und wer ihn damals auf die Idee gebracht diesen falschen Weg einzuschlagen ist mir unklar. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sich damals als begeisterter hungriger rapper irgendwann mal einfach so dazu entschieden hat, die scheiße rauszubringen, die er heute als Musik bezeichnet.
Ich meine die Rolle des peinlichen Clowns wollte er doch sicher nicht.
 
Nur dass Pitbull oder Flo Rida halt wahrscheinlich trotzdem richtig dick para machen, während Kenny sich für jeden Gelegenheitsjob verkaufen muss.
 
Ist schon echt gut gerappt. Inhaltlich naja. Sehe bushido muschido vorn was das battle betrifft. Aber alles behinderter scheiss von behinderten Menschen und so
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom